SUCHE

Medina - Forever


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:10.06.2012 (Rang 68)
Letzte Klassierung:30.09.2012 (Rang 70)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2903 (960 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 15 / Wochen: 15
de  Peak: 21 / Wochen: 13
at  Peak: 19 / Wochen: 9

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Engelina Andrina
Medina Valbak
Rasmus Stabell
Jeppe Federspiel
Nazerine Henderson
Produzent:Providers
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.73

48 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

18.05.2012
CD-Single EMI 7 6232282 (EMI) / EAN 5099962322829
Details anzeigenAlles anhören
1.Forever
  3:32
2.Forever (Jean Elan Remix)
  6:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32ForeverEMI 7
6232282
Single
CD-Single
18.05.2012
Jean Elan Remix6:42ForeverEMI 7
6232282
Single
CD-Single
18.05.2012
3:32ForeverEMI 7
6366602
Album
CD
01.06.2012
3:31Best Of 2012 - SommerhitsEMM
7053722
Compilation
CD
29.06.2012
3:31Ballermann Hits 2012 [XXL Fan Edition]EMI
6351522
Compilation
CD
20.07.2012
»» alles anzeigen

Medina   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You And I16.05.20103014
Forever10.06.20121515
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To Medina08.08.2010249
Forever17.06.20121317
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 48)

Miraculi
Member
****
Alter Song im neuen - wieder englischen - Kostüm ... kennt man ja von Medina - jetzt hat es "For altid" getroffen ... you and me forever ...

sbmqi90
Member
******
Ich habe gehofft, dass dieser Song auch auf Englisch kommt.
Das verspricht ein baldiges zweites englisches Album, auf dem sich hoffentlich auch ganz neue Songs befinden (aber "Synd For Dig" soll bitte auch auf Englisch erscheinen!).

jan256
Member
*
das war nicht nötig, die dänischen songs sind deutlich besser werden aber in deutschland nicht veröffentlicht, ist schließlich unser nachbarland

Starmania
Member
*****
Das hat natürlich nicht so viel Charme wie die dänische Version, ändert aber nichts daran, dass der Song gut ist!

Sacred
Member
****
Gut!

FranzPanzer
Member
****
Klingt recht akzeptabel. Im Vergleich zu 2010 und "You & I" hat sich ja von Sound, Stimme und Stil her so gut wie gar nichts verändert. Finde ich gut; die Dänin ist auf ihrem Genre momentan sicher eine der besten Interpretinnen.

Smudy
Member
*****
For Altid fand ich super, das hier ist etwas schlechter, aber noch ne 5*

ul.tra
Member
***
Geht so...

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Electro-Pop-Teil der Dänin, aufgerundete 3.5…

tgebele
Member
*****
Alle unterhalten sich hier über die dänischen Original-Versionen. Da kann ich nicht mitreden - ist aber egal. Ich mag ihre Musik auf jeden Fall und würde ihr bessere Chartplatzierungen gönnen.

sanremo
Member
**
2+

Chartsfohlen
Member
****
Habe hier das Original auch noch nicht gehört. Die englische Version jedenfalls gefällt mir ganz gut, ist halt typischer Medina-Sound. Schön auf der einen Seite, dass sie sich treu bleibt, auf der anderen Seite ist der Titel halt leider wenig überraschend.

ShadowViolin
Member
****
Anfangs tönte es ein wenig nach Justin Bieber's Stimme... naja, die Strophen sind super gelungen, der Song bleibt auch hängen... aber der Refrain ist sowas von öde ausgefallen... also Strophen 5*, Refrain 3*...

4*
Zuletzt editiert: 11.07.2012 12:18

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

Galaxy
Member
****
Durchschnitt.

vancouver
Member
****
Da muss ich mir die dänische Version effektiv auch mal reinziehen...

Musicfreaky_93
Member
*****
gut

Kamala
Member
***
...klingt genau so wie You & I...3-

Oekkel
Member
****
In Ordnung

Ale&Bea
Member
**
2

fabio
Member
****
gut

Reto
Member
****
Der Sound passt, aber ein paar Einfälle mehr hätten dem Song gewiss nicht geschadet.

SoC_Girl
Member
**
Dank der musikalischen Untermalung jedenfalls nicht kitschig, vermittelt allerdings sowieso überhaupt kein Gefühl

southpaw
Member
****
Musikalisch recht nett, Text am Rande der zusammengschusterten Lächerlichkeit, was aber mit der Unterwäsche im Video wieder ausgeglichen wird.

Deinonychus
Member
****
Annehmbarer Dancepop, könnte jedoch schnell verleiden. 4*=.

missmoneypenny
Member
***
leicht blechern

Chuck_P
Member
***
naja...

Werner
Member
****
...irgendwas hat der Song...

Oski.ch
Member
****
Gut für den Clubbing-Evening und am Sonntag-Nami in der Hitparade. Ansonsten brauche ich das nicht.

gate4free
Member
****
Recht ansprechende Dance-Pop Mucke ohne allzu nervig zu werden.

AllSainter
Member
**
Eigentlich eine Frechheit so einen einfallslosen Song zu veröffentlichen.

00quack
Member
**
Wirkt auf mich ziemlich billig.

sophieellisbextor
Staff
*****
Je préfère quand même la version danoise, "For altid".

oldiefan1
Member
****
geht so

remember
Member
***
Viel Lärm um relativ wenig.

musicfan
Member
**
Ich mag die Stimme nicht, und das Lied auch nicht.

nicevoice
Member
****
Gefällt mir

!Xabbu
Member
**
popmusik für 2 minuten - danach ist dat ding vergessen.
Zuletzt editiert: 27.08.2012 18:19

Samuelw300
Member
***
So berauschend toll empfinde ich diesen Song hier nicht.

Als 2010 "You & I" rauskam konnte ich mich damit gut anfreunden - brachte frischen Wind in die Clubs.
Aber seit dem gleichen sich die Song zu sehr, kenne aber nur die Singles zugegeben.

"Forever" ist produziert aber es fehlt Zündstoff...absolut.

wefoundove
Member
***
average...

wormi
Member
**
Jedes Lied gleich.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
einer ihrer besten stücke! zurecht ihr bisherige höchste platzierung in der Schweiz! hätte ihr aber auch mehr gegönt!

aloysius
Member
*****
Der Refrain ist echt klasse und bleibt hängen. Toller Song.

Young_Wild_Free
Member
****
passabler Song

Fußballmaster12
Member
****
OK

jones
Member
*****
Die DJ Tonka Real House-Remixe sind der Hammer.

Pottkind
Member
******
Der Song strotz vor Power und Spannung. Und ENTGEGEN der breiten Meinung die dänische Version wäre besser, finde ich die englische um einiges gelungener, runder. Die Silben passen besser auf die Töne. Dafür runde ich dann auch gerne auf die 6 auf.
Und das geniale Spiel mit den Halbtonschritten beim Übergang zwischen Strophe und Refrain... ein Knaller!
Für mich das beste Stück von Medina!

Anastacia95
Member
***
Mittelprächtig. Die dänische Version find ich glatt besser
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?