SUCHE

Mic Donet - Losing You


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:19.02.2012 (Rang 18)
Letzte Klassierung:19.08.2012 (Rang 72)
Höchstposition:18 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7811 (112 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 18 / Wochen: 2
de  Peak: 36 / Wochen: 5

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Mic Donet
Aristoteles Loukissas
Produzent:Mic Donet
Aristoteles Loukissas
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.45

22 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

24.09.2012
Promo - Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Losing You
  3:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:34Plenty Of LoveUniversal
06025 3700021
Album
CD
15.06.2012
4:34Crazy In LovePolystar
06007 5340087 (6)
Compilation
CD
07.09.2012
3:56Losing You [Promo]Universal
-
Single
Digital
24.09.2012
4:32Just Voices - Singer - SongwriterEMI
9120102
Compilation
CD
08.03.2013

Mic Donet   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Losing You19.02.2012182
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Plenty Of Love01.07.2012415
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 22)

sbmqi90
Member
******
Weltklasse Song und sehr gute, soulige Stimme!
Dank Xavier Naidoos Selbstvernichtungstrieb im Halbfinale ausgeschieden.

Isidora76
Member
******
Geiler Song, geiler Sänger - ich warte auf das kommende Album... Ein Künstler mit internationalem Niveau!
Zuletzt editiert: 08.02.2012 02:49

Kamala
Member
*****
...gute Stimme - den Titel hat er sehr gut interpretiert -...


Zuletzt editiert: 17.06.2012 22:51

Getharda
Member
*****
Dafür, dass es aus einer Castingshow stammt, überraschend stark. Knappe 5*.

vancouver
Member
*****
Mic Donet ist sehr talentiert, zweifelsfrei aber er hat mich als Typ bei VOG nicht angesprochen, so konnte ich das Ausscheiden im Halbfinal nachvollziehen, aber musikalisch ist der Typ top und dieser Song auch

Braveheart
Member
******
die wahre Voice of Germany ... toller song und ein phantastisches Album erwartet uns "Plenty of love" ... ONE VOICE ONE UNION ONE LOVE

Musicfreaky_93
Member
*****
Stark!

Reto
Member
*****
Mic wer - noch so ein TV-Sternchen? Musikalisch sicher gelungen, aber wer braucht das schon?
Zuletzt editiert: 02.09.2012 13:19

Oski.ch
Member
****
Eine prima Soulstimme hat der Mic. Lustigerweise höher eingestiegen als Siegerin Ivy.

Der_Nagel
Member
****
abgerundete 4.5 für diesen mit souliger Stimme präsentierten Titel – hätte anstatt Max Giesinger ins Finale von The Voice Of Germany gehört…

Chartsfohlen
Member
*****
Starker Titel von Xaviers Schützling, der nach Aussage seines Jurors ein "grammywürdiges Album" auf die Beine gestellt hat. Für's Finale von "The Voice of Germany" hat es hingegen wie auch bei Katja, Rino und Rüdiger nicht gereicht - dafür straften die Zuschauer den Mannheimer gnadenlos mit dem abgeschlagenen letzten Platz ab. Der Song ist gut.

Ganz knappe 5.

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung. *4-

variety
Member
***
Ich begreife den guten Durchschnitt hier gar nicht. Wäre nicht der musikalische Schlusspunkt, gäbe ich sogar noch weniger Sterne. Musikalisch einfach für mich nicht das Gelbe vom Ei. 3+
Zuletzt editiert: 26.02.2012 15:49

southpaw
Member
****
Überzeugt ja sogar ... fast.

musicfan
Member
***
Gefällt mir nicht.

oldiefan1
Member
*****
ist mir 5* wert

jschenk
Member
***
erinnert ein wenig an Billy Ocean ... Get outta my dreams ...

gate4free
Member
****
Der Sound tönt wie von Toto, der Gesang wie derjenige von Billy Ocean - insgesamt eine recht erfreuliche Mischung.

ShadowViolin
Member
****
Ganz gute Soul-Nummer, Werbung-sei-Dank nun auch sehr erfolgreich, sogar noch erfolgreicher als Ivi!

4*

!Xabbu
Member
*****
die album-version ist etwas lasch.
habe aber das glück gehabt den burschen gestern abend hören zu dürfen.
vom live-auftritt war ich mehr als begeistert.

wefoundove
Member
****
good

remember
Member
***
Gut reflektiert, braucht kein Mensch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?