Migos - T-Shirt

Cover Migos - T-Shirt
Cover

Charts

Einstieg:05.02.2017 (Rang 53)
Zuletzt:05.03.2017 (Rang 99)
Höchstposition:53 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:8218 (119 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 53 / Wochen: 5
fr  Peak: 175 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)


Migos   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bad And Boujee (Migos feat. Lil Uzi Vert)08.01.20173115
T-Shirt05.02.2017535
Slide (Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos)05.03.20172521
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)07.05.20173611
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Culture05.02.2017221
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.88 (Reviews: 17)

southpaw
Member
**
Ain't the season for wearing T-Shirts.

Jeroen68
Member
**
1 minuutje fijn, totdat de groep de ware aard toont.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Oeps, dan maar géén: "T-Shirt" !!! Wat een shit ☺!!!

fabio
Member
***
weniger

drogida007
Member
*

Hierfür gebe ich gerne einen Nagel!

Schiriki
Member
**
Ich lese da regelmässig "Migros", denke: "Ah, aus der Schweiz?" aber dann doch nicht, da fehlt ein r.

Der Song in der Videoversion: Die erste Minute geil, dann beginnt der Typ zu singen und ruiniert den ganzen Song.

1* Bonus für die erste Minute

rotrigodelafuente
Member
*
armseeliges gestammele aus amerikas strassen! ist dies nun tatsächlich das, was aus dem einst rebellischen, selbstbewussten und kreativen hiphop übrig geblieben ist?!?

Chuck_P
Member
*****
top!

gherkin
Member
*
Toch maar een heel zwakke bedoeling.

Widmann1
Member
***
Chuck P hat den Schnitt schon von der 1er-Marke gerettet.

djdarek
Member
*
nervtötend

cube123
Member
*
ich hab nur ein lächeln für das übrig...

Kamala
Member
**
...manchmal muss ich mich schon fragen, warum und wie Leute solches zustande bringen - ist es Traurigkeit, sind es Aggressionen oder ist es einfach nur Provokation? - ich weiss es nicht und verstehe es nicht und gefallen tut es mir erst recht nicht...

Uebi
Member
**
Da fehlt mir halt schlicht die zündende Melodie. Immerhin schön, dass das selbst bei uns nicht für höhere Chartsweihen gereicht hat. Definitiv nicht mein Stil. Abgerundete 2.

Werner
Member
**
...gar nicht mein Style...

Miraculi
Member
**
Als ein wenig Würzmittel bei Pop-Songs von Calvin Harris oder aktuell Katy Perry halbwegs zu gebrauchen - allein auf sich gestellt wenig erbaulich ... optisch noch weniger.

Rewer
hitparade.ch
*
...seich...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?