SUCHE

Mike Batt with The London Philharmonic Orchestra - Bright Eyes

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Top 13 (99) 20 Top Hits aus den internationalen Charts 3/99Gema
49 861 8
Compilation
CD
1999

Mike Batt   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lady Of The Dawn23.03.198039
 

The London Philharmonic Orchestra   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)
27.06.2004 08:47
Phil
Member
**
Das hätte man sein lassen können, Original ist viel besser
30.09.2004 10:46
voex
Member
*****
Da Mike Batt diesen Song geschrieben hat, ist auch diese Version ein Original.

@Frischi: Derjenige, welcher das Lied komponiert hat, ist der Originalinterpret, auch wenn er seine Version später veröffentlicht hat.

z.b. Ai No Corrida

1977 veröffentlicht von Quincy Jones, geschrieben von Chaz Jankel.

1985 veröffentlicht von Chaz Jankel selber.


@Rewer:

Dann ist wohl "Natural Woman" von Aretha Franklin auch die Originalversion, auch wenn der Song später von der Urheberin Carol King selber aufgenommen wurde.
Zuletzt editiert: 06.10.2006 16:33
02.09.2005 19:20
frischi
Member
*****
So weit sind wir schon: Auftragsarbeit und Original verwechseln - peinlich. Art Garfunkel hat sich redlich bemüht, aber der Urheber selbst (Mike Batt) bringst doch noch besser "rüber" - traumhaft!
15.11.2005 16:56
elton
Member
****
Durchschnitt
14.08.2006 17:29
Rewer
Staff
****
...gut...
sehe ich anders, voex.
Schreibt ein Komponist einen Song für jemand anderen ist das die Originalversion. Nimmt er ihn dann Jahre später selber noch auf, bleibt die erste Version natürlich immer noch die Originalversion ...
21.06.2007 23:32
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
01.10.2007 20:39
remember
Member
****
gut, aber keine 5* wert..garfunkel brachts so, das es niemand mehr besser machen kann..
21.12.2007 21:50
Dietmar1968
Member
******
Wer Gulaschsuppen nachmacht...blablabla, aber auch in dieser Version volle 6 Points.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

techno lied gesucht (teil 2)
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx
Autokennzeichen-Abkürzungen
Vergessene Kinderserien, Teil 4