SUCHE

Mike Candys feat. Sandra Wild - Sunshine (Fly So High)


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:24.06.2012 (Rang 41)
Letzte Klassierung:09.09.2012 (Rang 65)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:4914 (530 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 10
de  Peak: 49 / Wochen: 10
at  Peak: 20 / Wochen: 8

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Michael Kull
Produzent:Mike Candys
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.88

34 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07SmileSirup / Wombat
0081493PHO
Album
CD
02.09.2011
3:08The Dome Vol. 62Polystar
88691963372
Compilation
CD
01.06.2012
3:07Kontor - Top Of The Clubs Volume 55Kontor
1061850KON
Compilation
CD
15.06.2012
2012 Original Mix3:00Single Ladies - The CompilationTBA
8016-2
Compilation
CD
29.06.2012
2:47Kontor - Summer JamKontor
1062142KON
Compilation
CD
27.07.2012
»» alles anzeigen

Sun'dra   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sunshine (Fly So High) (Mike Candys feat. Sandra Wild)24.06.20122110
 

Mike Candys   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Together Again24.04.2011138
Insomnia (Mike Candys & Jack Holiday)01.05.20113432
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)31.07.2011729
Around The World (Mike Candys & Evelyn feat. David Deen)27.11.2011541
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)25.03.2012321
Sunshine (Fly So High) (Mike Candys feat. Sandra Wild)24.06.20122110
The Riddle Anthem (Jack Holiday & Mike Candys)09.12.2012266
Bring Back The Love (Mike Candys feat. Jenson Vaughan)03.02.2013253
Brand New Day (Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit)24.02.2013424
Everybody (Mike Candys feat. Evelyn & Tony T.)14.07.20131110
Take Control (DJ BoBo & Mike Candys)22.09.201363
T-Rex22.12.2013691
Miracles (Mike Candys feat. Maury)23.02.2014173
Anubis20.07.2014513
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Smile18.09.2011714
 
Compilations - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Energy 11 - House (Mike Candys & Jack Holiday)10.07.2011611
Smile Together ...In The Mix24.02.201326
Smile Together - Summer 201420.07.201425
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 34)

Musicfreaky_93
Member
*****
Atmosphärischer Track gesungen von Sandra Wild, das ist die Sandra, die gegen Fabienne Louves im Finale verloren hatte bei Musicstar. 5+

Reto
Member
****
Brauchts absolut nicht, da ebenso absolut austauschbar.

Aber die weiter unten monierten Plagiate kann ich hier keineswegs erkennen.
Zuletzt editiert: 01.07.2012 14:56

fabio
Member
******
genial

Getharda
Member
***
Eher unterdurchschnittliche Nummer, gute 3*.

Oski.ch
Member
****
Die einst berühmteste Standesbeamte der Schweiz darf auch mal wieder ins Mikrophon hauchen. Und macht das gar nicht mal so schlecht.

Galaxy
Member
*****
Sehr gut.

Schiriki
Member
******
sehr schön - und ah ja.... "Nobody's Diary" von Yazoo in der Akkordeon Melodie
Zuletzt editiert: 21.06.2012 19:38

Kirin
Member
***
Sandra who? Ich find den gelben Helm so lächerlich, alle finden das cool und niemand merkt, dass es einfach eine billige Kopie der deadmau5-Maske ist. Was vom Helm gesagt werden kann trifft auch auf den Sound zu: Recycling pur.

Smudy
Member
****
Anständige Nummer von Mike Candys. 4*

Miraculi
Member
***
... da laß ich lieber einen fliegen ...

Chartsfohlen
Member
****
Durchaus gelungen, das kann man sich wirklich gut anhören. Hatte bei Mike Candys schlimmeres erwartet.

Starmania
Member
*****
Gute Nummer, macht Spass!

linkin.park
Member
**
Muss wirklich nicht sein.

Schaes
Member
**
ok, die melodie von yazoos "nobodys diary" mit angesagtem , ähm mittlerweile ausgelutschtem akkordeon-samples zu spielen (oder wenigstens grad noch so, das es nicht als klau daherkommt)...das würde ich grad noch als das beste von diesem ansonsten komplett vor unorginalität strotzenden track bezeichnen.

swisspwl
Member
******
Oh wow, Sun'dra aka Sandra Wild is back!! So ist's recht, hätte das geklappt damals bei Musicstar, dann wär sie sicher die Kylie der Schweiz geworden *träum".
Etwas ist's her, darum ist sie wohl nicht im Video gefeatured, aber was soll's? Gut gesungen, geiler Song, links und recht gut geklaut, macht doch jeder, wie die Herrn Pitbull, R.I.O und Konsorten.
GOOOOOO Sandra!

Wie geil ist das denn, dieser Track ist die Titelmelodie von Popstarts 2012!!! Dafür gibts gleich noch einen Stern obendrauf!
Zuletzt editiert: 02.07.2012 20:58

Der_Nagel
Member
***
Club Mix: mittelprächtiger Dance-Track, abgerundete 3.5…

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

gate4free
Member
****
Ich finde diesen Song eigentlich noch recht angenehm. Dies liegt wohl daran, dass hier im grossen Stil Perlen der 80er und 90er zusammengeklaut wurden:

- Nobody's Diary von Yazoo als Akkordeon-Melodie
- Pray von DJ Bobo als Refrain

Wer hätte gedacht, dass nun DJ Bobo selbst beklaut wird (nachdem er damals ja Rockwell um den Refrain ärmer gemacht hat)...? Langsam gehen wohl einfach die Ideen für neuen Tonfolgen aus...

Werner
Member
****
...solide vier...

Kamala
Member
***
...Sandra W...er? Auferstehung wohl nicht so geglückt!...

Torta
Member
***
.....fffffttt.......

gäähn.....

AllSainter
Member
**
IMMER. DAS. SELBE.

Flo 1
Member
***
Eigentlich wäre der SOng doch recht gut, aber die unausstehliche Sandra Wild von MuscStar verkackts voll. Schon damals war sie mir unsympathisch. Und das sollder Popstar-Soundtrack sein?

Naja, Popstars war ja auch schon erfolgreicher....

oldiefan1
Member
****
noch ok

southpaw
Member
***
Immer wieder erstaunlich, wie sowas ein Hit wird, nachdem es gewissen members seit 9 Monaten bekannt war. Solide 3 Sterne.

remember
Member
***
Du sagst es.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
hätte gedacht dass dieser ein wenig erfolgreicher sein würde dank Popstars...doch das geschah bisher nicht...

remix1970
Member
****
Recht gute Dance Nummer.

deejotpizzaschnitte
Member
******
Die "Hitmaschine" Mike Candys hat wieder zugeschlagen :)

Super Song - macht echt gute Stimmung für den Sommer!

LLonden
Member
***
Nummer gaat wel.

Sacred
Member
*****
Klasse! Nach "Ibiza" MCs Bester Track. Ex-Music-Star-Zweite Sandra Wild kommt auch mal wieder ins Geschehen. Schöner Sommertrack mit Handörgeli und geil verzerrt vocoderten Stimme à la Tatana/DJ Energy Liberty. Ich liebe sowas. 5-/=

wefoundove
Member
****
amazing

Ottifant
Member
******
passt

musicfan
Member
***
Wäre nicht schlecht, wenn auch da und dort geklaut, aber diiese Stiimme verdirbt alles!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Suche Musikvideo, Teil 4
Die besten Black Metal-Bands?
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx
Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...