Home | Impressum | Kontakt
Login

Müslüm
Süpervitamin

Song
Jahr
2012
Musik/Text
3.45
53 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
10.06.2012 (Rang 12)
Zuletzt
16.06.2013 (Rang 60)
Peak
10 (1 Woche)
Anzahl Wochen
19
2892 (1144 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 10 / Wochen: 19
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14SüpervitaminMuve
907392
Album
CD
25.05.2012
3:15Die Super Mundart BoxUniversal
534 222-8
Compilation
CD
28.11.2014
Müslüm
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Läb di Troum (MC Semih feat. Raquel)
Eintritt: 07.03.2004 | Peak: 99 | Wochen: 1
07.03.2004
99
1
Erich, warum bisch du nid ehrlich?
Eintritt: 05.09.2010 | Peak: 46 | Wochen: 1
05.09.2010
46
1
Samichlaus
Eintritt: 12.12.2010 | Peak: 18 | Wochen: 5
12.12.2010
18
5
Süpervitamin
Eintritt: 10.06.2012 | Peak: 10 | Wochen: 19
10.06.2012
10
19
La bambele
Eintritt: 18.01.2015 | Peak: 10 | Wochen: 15
18.01.2015
10
15
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Süpervitamin
Eintritt: 10.06.2012 | Peak: 3 | Wochen: 29
10.06.2012
3
29
Apochalüpt
Eintritt: 15.02.2015 | Peak: 1 | Wochen: 22
15.02.2015
1
22
Popaganda
Eintritt: 11.12.2022 | Peak: 15 | Wochen: 1
11.12.2022
15
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.45

53 BewertungenMüslüm - Süpervitamin
kool. nicht mal so schlecht - müslüm!
Einfach nur geil - Melodie ein absoluter Ohrwurm, Text extrem witzig, toll gemacht!
Für solchen Ramsch ist bei mir die Note 1 reserviert. Ich vergebe sie so selten, dass das schon ein bemerkenswertes und untrügliches Antiqualitätsmerkmal ist.

Der Typ ist echt die bescheuertste Kreatur, die es je in die Schweizer Charts geschafft hat. Aber wundert mich auch nicht, dass es genügend dumme Käufer für diesen Brunz gibt.
bäh
Zum Glück werde ich sowas im Tessiner Rete 3 nie hören, ist trotzdem schrott!
Kommt schon, der Müslum hat doch voll den Dreh raus. Isch voll Kült!
...sehr gut...
So geil haha, das tut dem Land gut.
Orang Utan ist auch ganz gut
...hühühü - ürünnert müch ün frühür, üls wür üls Kündür sü ünsürün Spüss hüttün - aber ist trotzdem witzig pointiert...
Für die 3 1* gerne aufgerundet. :-)
Ich finde ihn witzig
Bleibt sofort im Ohr hängen. super gemacht
Dr. Müslüm hat Sprechstunde...
Er war auch schon witziger, das hier ist ziemlich nichtssagend.
süper-küül! sehr, sehr originell, witzig und auch sehr eingängig! könnte sogar einen sommerhit werden in der deutschschweiz
Witzig! :)
Schwach...
cool
Kostengünstiges Nahrungsergänzungsmittel.
Zwar irgendwie noch lustig anzusehen, aber musikalisch alles andere als toll...vergebe die Wertung, welche noch niemand gezückt hat: 2*...
?
da muss man wohl zürcher sein, um den humor zu verstehen. zum glück bin ich berner!

OHA LÄTZ!! der müslüm macht seinem namen alle ehre. HABE SOEBEN AUS SICHERER QUELLE ERFAHREN, DASS ER SEINE CD IN DEN CH-MEDIAMARKTS SELBER KAUFT!!!!!

Kein Wunder kommt der Dreck in die Charts!!! SAUEREI
Lustig
find ich toll, recht unterhaltsam :)
Ja das wär ja mal was für den ESC gewesen, v.a. mit den fünf heissesten Krankenschwestern aus dem ürügünüllen Videoclip (mehr als sechs Personen dürfen dort ja nicht auf der Bühne stehen). And the 12 points from Turkey go to Switzerland...
Witzig. Besonders inkl. Videoclip. 4.5
Der Amüsierfaktor hält sich in engen Grenzen.
Was soll das?
schwach
weniger
Das er tanzen kann hat er uns ja schon gezeigt.
Singen jetzt also auch....subbee...:-)
Ws soll an diesem Song lustig sein?
Sehr dümmlich.
Müllüm

---

Mittlerweile hab ich von dem Quatsch 'nen Ohrwurm.
Schweizer Borat ?
Leider nicht so gut wie 'Samichlaus' und 'Erich...". Geht einfach nicht so ins Ohr wie die beiden anderen Songs. Für das lustige Video runde ich aber gerne auf.
Lustig, dass muss man halt mit humor nehmen =)
ich find' den einfach nicht witzig.

edit: sorry, find' ich mittlerweile äusserst witzig. hab ich mich wohl geirrt. "chomm chomm..."
Sorry liebe Fans, aber das finde ich weder lustig noch sonst was. Unglaublich dass sowas in die Top10 kommt und andere gute Songs nicht...

-2*
...cooler Text...
Sowas ist ansonsten gar nicht mein Ding, aber dieser Song hier hat einen witzigen Text und ein lustiges Video - das reicht bereits für eine 4.
Undicht.
Zum Künstler Müslüm gehe ich mit Reto einig, aber ich finde dass Süpervitamin doch ein rechter Ohrwurm ist, auch wenn ich den Müslüm überhaupt nicht mag.

Zitat von Reto "So ein Brunz!" -- sehe ich auch so!

Trotzdem für den Song an sich solide 4*.
Sehr witziger Ohrwurm, für mich etwas zu sehr abgedreht.
Immer noch erfrischend gut, da Müslüm so herrlich ein neues Subgenre der CH-Musik erfunden hat: CH/Türkei-Slang, mit sympathischem Migrationstouch. Politisch korrekt und trotzdem schräg, daher äusserst unterhaltsam, vom Text bis zum Video. Bin gespannt, wo diese Müslüm-Reise in den nächsten Jahren hingeht.
wtf,was is das? soll das witzig sein oder unterhaltsam? ich lach nicht ich fphl mich auch nich unterhalten,also...?
ok, good
Den hatte mir damals Nicki empfohlen - hatte ihn aber dennoch irgendwie verpasst damals. Inzwischen oft genug gehört. Finde ich weder besonders witzig noch nervig, musikalisch noch o.k., gute 4, pardon: güte 4.
Haha :P
So luschtig, so cool, so schräg!
ziemlich doof, klingt aber noch halbwegs passabel
weniger
Ich bin ja neugierig, dabei entdeckt man auch Sachen, wie einem nicht gefallen.
Lieber Coronavirus statt Süpervitamin...
Dieses Süpervitamin tut auf Dauer nicht gut.