Home | Impressum | Kontakt
Login

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood
Did You Ever

Song
Jahr
1971
Musik/Text
Produzent
Original
4
21 Bewertungen
Tracks
7" Single
1971
Reprise REP 14 093 (1021)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54Did You EverReprise
REP 14 093 (1021)
Single
7" Single
1971
2:53Nancy & Lee AgainRCA Victor
4645
Album
LP
1972
2:54The Golden Hits Of 1971 [Limited Edition]Pickwick
PLE QLP71
Compilation
LP
1972
2:54Greatest HitsParadiso
711 2
Album
CD
1990
2:54Greatest HitsNancy's
NAN CD 102
Album
CD
1996
Lee Hazlewood
Künstlerportal
Nancy Sinatra
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

21 BewertungenNancy Sinatra & Lee Hazlewood - Did You Ever
13.11.2006 18:35
1971 ein echter Tophit, heute anscheinend längst vergessen. Allerdings ist "Did You Ever" auch nichts für die Eiwgkeit.
10.04.2007 13:11
Ja, kaum zu glauben, aber dieses Lied war der mit Abstand größte Duett-Hit der Beiden in Großbritannien. Dort kletterte das Teil 1972 auf # 2 und verpasste nur knapp die Spitze! Wird leider selten auf Compilations veröffentlicht, was wahrscheinlich an den Rechten liegt, weil die dazugehörige zweite Duett-LP bei RCA erschien. Trotzdem ein schönes, eingängiges Lied.
24.08.2007 17:18
nette dezente Slide Gitarre
13.09.2007 16:04
diese könnte man von mir aus ganz weglassen...aber zu diesem gemütlichen country-song passt sie einigermassen...der song erinnert mich zu beginn ausserdem an das lied der schlümpfe...
25.11.2007 15:49
Ein weiteres lässiges Duett.
stimme Voyager zu, und auch Philo's schlümpfentheorie hat was..ausserdem mag ich keine countrymusik..
Ich find' absolut bemerkenswert, dass sich bei diesem Duett die beiden regelmäßig mitten im Satz die Stimme übergeben und das ganze trotzdem harmonisch ist / bleibt.
gefällt mir sehr gut ... 1971 #2 in GB
Lied der Schlümpfe für Arme?
I do like some of their other collaborations, this ones a bit too pedestrian to enjoy as much as those.
mässig spannendes Country-Duett der frühen 70er, 3*…
Ganz ok, aber fällt bei ihren Duetten doch etwas ab.
Good.
Klingt alles andere als spannend dieser Song, versteh den Erfolg in den britischen Charts damit auch nicht so ganz!

Aber in Irland war's ja noch schlimmer : War dort zw. Okt & Nov 71 für ganze 6 Wochen eine #1 !!!

****

...ja, ganze 19 Woche war diese Single in den UK Charts...
von mir gibt es eine 5
sehr guter Song
Lieb und adrett, mehr sicher nicht.
Hat die Jahrzehnte nicht überdauert.
Standardsatz; Sie hatten bessere Songs :-).
Weniger mein fall.