SUCHE

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Did You Ever


REP 14 093 (1021)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:1971
Musik/Text:Bobby Braddock
Produzent:Lee Hazlewood
Nancy Sinatra
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1971
7" Single Reprise REP 14 093 (1021)
Details anzeigenAlles anhören
1.Did You Ever
  2:54
2.Back On The Road
3:17
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Did You EverReprise
REP 14 093 (1021)
Single
7" Single
1971
2:53Nancy & Lee AgainRCA Victor
4645
Album
LP
1972
The Golden Hits Of 1971Pickwick
PLE QLP71
Compilation
LP
1977
2:54Greatest HitsParadiso
711 2
Album
CD
1990
2:54Greatest HitsNancy's
NAN CD 102
Album
CD
1996
»» alles anzeigen

Lee Hazlewood   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Nancy Sinatra   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 10)
13.11.2006 18:35
Voyager2
Member
****
1971 ein echter Tophit, heute anscheinend längst vergessen. Allerdings ist "Did You Ever" auch nichts für die Eiwgkeit.
10.04.2007 13:11
LarkCGN
Member
*****
Ja, kaum zu glauben, aber dieses Lied war der mit Abstand größte Duett-Hit der Beiden in Großbritannien. Dort kletterte das Teil 1972 auf # 2 und verpasste nur knapp die Spitze! Wird leider selten auf Compilations veröffentlicht, was wahrscheinlich an den Rechten liegt, weil die dazugehörige zweite Duett-LP bei RCA erschien. Trotzdem ein schönes, eingängiges Lied.
24.08.2007 17:18
Homer Simpson
Member
*****
nette dezente Slide Gitarre
13.09.2007 16:04
Philo
Member
****
diese könnte man von mir aus ganz weglassen...aber zu diesem gemütlichen country-song passt sie einigermassen...der song erinnert mich zu beginn ausserdem an das lied der schlümpfe...
25.11.2007 15:49
Ottifant
Member
*****
Ein weiteres lässiges Duett.

remember
Member
***
stimme Voyager zu, und auch Philo's schlümpfentheorie hat was..ausserdem mag ich keine countrymusik..

Zipel
Member
*****
Ich find' absolut bemerkenswert, dass sich bei diesem Duett die beiden regelmäßig mitten im Satz die Stimme übergeben und das ganze trotzdem harmonisch ist / bleibt.
Zuletzt editiert: 07.07.2009 10:56

MichaelSK
Member
**
Lied der Schlümpfe für Arme ?

alleyt1989
Member
***
I do like some of their other collaborations, this ones a bit too pedestrian to enjoy as much as those.

Der_Nagel
Member
***
mässig spannendes Country-Duett der frühen 70er, 3*…
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?