Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Sundown, Sundown

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35Nancy & LeeReprise
RS 6273
Album
LP
1968
2:34Greatest HitsTeldec
8.26882 ZP / 243 974-2
Album
CD
1989
2:34Greatest HitsParadiso
711 2
Album
CD
1990
2:35Something StupidWhite
74321 91609 2
Album
CD
11.02.2002
2:35The Hits Of Nancy & LeeBoulevard
BLD 507
Album
CD
 

Lee Hazlewood   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Nancy Sinatra   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 9)
29.09.2004 21:54
vancouver
Member
*****
Song von und auch mit Lee Hazlewood, cooler Beat
10.04.2007 14:36
LarkCGN
Member
*****
Wie sehr oft bei Nancy und Lee wurde hier mit viel Orchester gearbeitet. Dazu die distanzierte Stimme von Nancy und sein gemäßigt düster agierendes Organ. Sundown, I Miss You Sundown, I Want You Sundown, Come On, Come On, Back To Me! Da schwebe ich fast davon...
18.08.2007 11:27
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
13.09.2007 16:29
Philo
Member
****
genau die prise dramatik die ich so mag an solchen titeln dieser zeit...insgesamt ist mir der song aber zu schleppend für eine 5

remember
Member
****
Das hätte auch gut in einen damaligen Bond gepasst..
Zuletzt editiert: 26.04.2015 11:35

Fritz260449
Member
*****
schöner Song, wie immer

begue
Member
****
Ein gutes Stück aus den 60ern.

Fer
Member
*****
Und wieder ein Top-Song vom kongenialen Duo Sinatra/Hazlewood.

rhayader
Member
****
Das Duo war schon außergewöhnlich gut. Auch dieser eher unbekanntere Song fährt gut ab. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?