Home | Impressum | Kontakt
Login

Nancy Sinatra
The Last Of The Secret Agents

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
5
11 Bewertungen
Tracks
7" Single
1966
Reprise RA 3156
2
2:42
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:50How Does That Grab You, Darlin'?Reprise
0641
Single
7" Single
1966
2:50The Last Of The Secret AgentsReprise
RA 3156
Single
7" Single
1966
2:55The Hit YearsRhino
75885
Album
CD
1986
2:51These Boots Are Made For Walkin' & Other Greatest HitsDuchesse
DD 152044
Album
LP
1990
2:45How Does That Grab You?Nancy's
NAN CD 105
Album
CD
1997
Nancy Sinatra
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

11 BewertungenNancy Sinatra - The Last Of The Secret Agents
26.09.2004 20:00
cooler 60ier Beat stammt aus der Feder von Lee Hazlewood
04.05.2005 21:49
Ich mag Nancy und ihre bezaubernde Aura total gut leiden, was sich unweigerlich auch in meinen Reviews niederschlägt. Auch dieser Titel gefällt mir ausserordentlich gut. Das swingige Charisma der Bondschen Filmkompositionen in Kombination mit locker-flockigen 60's Beats im Stile des Klassikers "These Boots Are Made For Walking" - so liesse sich die klangfarbliche Dimension dieses flotten Titels mit den bemerkenswerten Bläsern umschreiben. Knapp keine 6.
09.04.2007 17:05
Auf der CD-Wiederveröffentlichung von "How Does That Grab You?" (1966) als Bonus-Track veröffentlicht. War eigentlich die B-Seite der Single "How Does..."! Flotter 60s Beat mit fetten Bläsern und einer James-Bond-artigen Dramatik. Klar, bei dem Titel! Da glänzt die Sinatra mal wieder und ich zücke ganz knappe 6 Punkte!
06.09.2007 14:59
wunderbar
cooler Rhythmus, nette Nummer, aber überbewertet (bei aller Sympathie).
beim ersten Hören fiel mir sofort die große Ähnlichkeit zu "These boots are made for walking" auf und es stört mich immer, wenn versch. Songs desselben Interpreten sich zu sehr ähneln

aber wenn man sich reinhört und dem Song eine Chance gibt, entdeckt man, dass die große Ähnlichkeit vor allem vom Beat herrührt, der Song selbst aber sehr eingängig (hervorgerufen vor allem durch die Trompeten) und durchaus eigenständig ist - gefällt mir sehr gut, wie das meiste der sympathischen Sängerin!
Es gibt tatsächlich gewisse Gemeinsamkeiten mit ihrem großen Hit. Trotzdem ist dieser Titel eigenstandig genug - und er gefällt mir sehr gut.
Das scheppernde Blech - an Guggemusig-Tonalien erinnernd - sowie der flotte Beat stellen die Merkpunkte dieser mitreissenden Nummer dar. Ein Werk, das den Bogen zwischen den "Walking Boots" und der James Bond-Affinität Nancy Sinatras zu spannen vermag und meinerseits nahezu die Nomination für die Höchstwertung erlangen könnte. Cool!
guter Track von Madame Sinatra
Vraiment marrant.
ja, These Boots Are Made For Walkin' schimmert bei dieser 60’s Nummer zweifelsohne durch, 3.75…