Home | Impressum | Kontakt
Login

Nancy Sinatra
The Shadow Of Your Smile

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
Original
5.09
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:50How Does That Grab You?Reprise
RS 6207
Album
LP
04.1966
2:50Bang, Bang (My Baby Shot Me Down)Reprise
Fg 30083
Single
7" Single
1966
2:49How Does That Grab You?Nancy's
NAN CD 105
Album
CD
1997
2:50Sheet MusicDCC
DZS-160
Album
CD
1998
2:51Something StupidWhite
74321 91609 2
Album
CD
11.02.2002
Nancy Sinatra
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.09

11 BewertungenNancy Sinatra - The Shadow Of Your Smile
31.05.2004 14:50
Ich liebe diesen Song an sich schon, aber Nancys Version ist eine der besten. Wunderschön und ganz easy. Die Flamenco-Gitarren sind toll. :) Wunderbares Stück aus "How Does That Grab You?" (1966).
26.09.2004 21:22
schöne Ballade zum Träumen
04.05.2005 22:15
Nancys Interpration dieser verträumten Hymne offeriert fürwahr bestechenden Hörgenuss; zum einen dank der Komposition an sich, vor allem aber zum andern durch Nancys betörend-engagierten Gesang. Für mich ein Highlight inmitten zahlreicher starker stimmlicher Leistungen im femininen Gesangszirkus. Bezaubernd schön!
06.09.2007 14:52
...sehr gut...
traum
ganz nett, aber sicher nicht ihr bester song..ausserdem mag ich Feliciano's version noch lieber..
Ganz wunderbar.
top version dieses klassikers. ein grund ist auch die zurückhaltende geschwindigkeit.
kannte ich bisher nur von Astrud Gilberto und ich hätte vorher nicht geglaubt, dass das irgendjemand noch besser singen könnte als Astrud...

aber ich muss gestehen, hier habe ich mich getäuscht, Nancy bringt das in einer ganz grandiosen Mischung rüber, die sich erst nach ein paar Mal hören einprägt, aber dann ganz stark kommt - auch von mir gibt's hier die Höchstnote!
Désolé, c'est mauvais.
Gemächliche Latinrhythmen, hübsche Melodie, sinnlich gesungen. 4+