Home | Impressum | Kontakt
Login

Nancy Sinatra
Wishin' And Hopin'

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
Original
4.62
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:49Nancy In LondonNancy's
103
Album
CD
1996
2:50Something StupidWhite
74321 91609 2
Album
CD
11.02.2002
Nancy Sinatra
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.62

8 BewertungenNancy Sinatra - Wishin' And Hopin'
26.09.2004 21:01
ja Nancy kann auch Burt Bacharach super interpretieren
19.02.2005 14:57
Auf Anhieb einer der überzeugendsten Nancy-Sinatra-Titel. Auf unnachahmliche Weise gelingt es dem Titel, die Orchestrierung inkl. hübschem Chörlein derart punktuell fassbar zu machen, dass man als Zuhörer gestisch mitdirigieren kann wie bei sonst kaum einem Lied. Super!
09.04.2007 17:36
Hmmm, eine 5 reicht von mir. Ich habe andere Bacharach/David-Titel, die ich noch einen ganzen Schlag mehr mag. Aber Sinatras Version kann dank dem Arrangement von Billy Strange sogar mit jenen von Dusty Springfield oder Dionne Warwick mithalten. Ehrlich gesagt, mag ich sogar die straff gesungene Sinatra-Version am liebsten. Wishin' und Hopin' - davon kann ich auch ein Liedchen singen.
09.04.2007 17:40
Stimmlich reicht es mir dann doch nicht um eine 6 zu geben
Sehr nett und passte auch zu ihr und ihren braven Ruf.
Finde ich irgendwie richtig putzig... 4+*
Schöne Version - kommt stimmlich nicht ganz an die Versionen von Dionne und Dusty heran.
3+