Home | Impressum | Kontakt
Login

Original Naabtal Duo
Heut' scheint der Mond so schön in deine Augen

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
4.25
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:30Heimweh nach der HeimatAriola Montana
210 675
Album
LP
1990
2:32Wunschkonzert [3 CD-Exklusiv-Edition]Telamo
405380430037
Album
CD
15.02.2013
Original Naabtal Duo
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ein bißchen Glück
Eintritt: 18.06.1989 | Peak: 15 | Wochen: 4
18.06.1989
15
4
Heimweh nach der Heimat
Eintritt: 20.05.1990 | Peak: 34 | Wochen: 2
20.05.1990
34
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

4 BewertungenOriginal Naabtal Duo - Heut' scheint der Mond so schön in deine Augen
Goede plaat en 4e nummer van het mooie album "Heimweh Nach Der Heimat" uit 1990.
Schönes Lied in ihrem typischen Sound - und mit einem gar mächtigen Intro. Kommt gut an!
... prima Lied, ... die zwei sind ja glaube ich im Streit damals auseinander gegangen, der Wollfgang muss damals ziemlich eitel, egoistisch und missgünstig seinem Freund willi seitz gegenüber gewesen sein ... naja irgendwann haben sie sich dann wieder zusammengerauft ...
Manchmal sagt der Titel eines Lieds schon alles. Und das ist hier der Fall. Eklige Pampe.