Home | Impressum | Kontakt
Login

Patrick Miller
Dancing In London

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
3.71
45 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
01.07.2012 (Rang 13)
Zuletzt
16.09.2012 (Rang 47)
Peak
13 (1 Woche)
Anzahl Wochen
12
5122 (669 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 13 / Wochen: 12
DE
Peak: 25 / Wochen: 12
AT
Peak: 28 / Wochen: 6
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
David May Original Mix3:55Kontor - Top Of The Clubs Volume 55Kontor
1061850KON
Compilation
CD
15.06.2012
David May Original Mix4:24Single Ladies - The CompilationTBA
8016-2
Compilation
CD
29.06.2012
3:29The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012
3:29Kontor - Summer JamKontor
1062142KON
Compilation
CD
27.07.2012
Special DJ Mastermix2:06Kontor - Summer JamKontor
1062142KON
Compilation
CD
27.07.2012
Patrick Miller
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)
Eintritt: 31.07.2011 | Peak: 7 | Wochen: 29
31.07.2011
7
29
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 3 | Wochen: 21
25.03.2012
3
21
Dancing In London
Eintritt: 01.07.2012 | Peak: 13 | Wochen: 12
01.07.2012
13
12
I Like To Move It (Mr. Da-Nos feat. Patrick Miller & Fatman Scoop)
Eintritt: 15.07.2012 | Peak: 50 | Wochen: 1
15.07.2012
50
1
Las Vegas (Mr. Da-Nos feat. Snipa)
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 51 | Wochen: 2
02.09.2012
51
2
United (Prince Kay One and Patrick Miller)
Eintritt: 22.06.2014 | Peak: 19 | Wochen: 1
22.06.2014
19
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.71

45 BewertungenPatrick Miller - Dancing In London
Not for me.
i love it! :)
Das ist mal ein Partytrack, der richtig reinhaut! Mag sein, dass es ''leicht'' zusammengeklaut ist, aber hier herrscht richtig Druck dahinter und der Beat ist ''impressive''. Knappe 6*
Klingt natürlich wieder nicht besonders innovativ oder neuartig, dafür aber wirklich gut umgesetzt. Eingängig, nicht übermäßig durch den Vocoder bis zur völligen Unkenntlichkeit verzerrt und sehr flott.

Gute 4.
Was für ein gegurke!
just great!
Find ich leider nicht schlecht (obwohl ich es eigentlich schlecht finden will).
Nicht schlecht und überraschend hohe Platzierung in De (#25). 4+
Klingt nicht anders als die Mike Candys Sachen. Wer hats produziert? Ah, ich sehe es gerade -> David May
Ich bin sowas von glücklich über die Dance-Entwicklung der letzten 2-3 Jahre. Es herrscht echt ein wenig 90er-Revival nur anders eben. Patrick Miller liefert hier für mich einen guten Sommer-Track 2012 ab, wird ordentlich am Beach auf meinem iPhone rotieren Mitte Juli.
Guter Kontor-Dancesong im Avicii-Style. Auch in der Version mit Kay One gehört, das Original ist aber besser.
Kommt wahrscheinlich aufs nächste Mixtape für unterwegs drauf, da wird sich mein Kenwood KRC-678RV freuen :)
Endlich wieder mal eine gute Dance-Nummer in den Charts, auch wenn es für die 6 leider nicht ganz reicht.
alles schon gehört. nichts neues aber trotzdem tanzbar. schlimm der gesang, wo die stimmer "runter geht". tönt wir ein pferd am kotzen... ;-)
wie erwartet nichts für mich
4-5*
3* plus, eine Dancenummer, wie sie es in der letzten Zeit relativ viel gibt. Etwas saftlos, sonst aber nicht zu übel.
cool
Hat das was mit den Olympischen Spielen zu tun? Landet bei mir auf den hinteren Plätzen.
Soll er sonstwo Tanzen. Die Raps machen es so schlecht.
Gibts natürlich schon zigmal in anderer Form, dennoch auf jeden Fall anhörbar!
"Nice city, nice girl, nice ass"

auf den Punkt gebracht, 3* für diesen Dance-Track…
....WARUM um alles in der Welt singt den niemand mehr mit 'unverzogener!!!' Stimme?...
Ganz grosser mist!
@Sacred: ich überhaupt nicht. Dancemusik wie ich sie liebte ist 2004 gestorben. Das was heute kommt ist totaler schrott; keine 'Euro' feeling mehr, einfach nur scheiss Latino/US rapping und girls, ass, sex überall.
Und es tönt alles gleich, billig, uninspiriert und totaler kommerzschrott.
Dafür eine standard 1* von mir, kann ich sowas nicht leiden, sorry.
Danke Aly Dynasty - ich bin hier mit dir auf einer Linie - trotzdem gehe ich mit den aktuellen Dancesongs nicht ganz so hart ins Gericht. Auch der hier ist nicht gar sooo übel, für eine 4 reicht es jedoch trotzdem nicht. Dafür geht mir der Beat zu stark auf die Nerven.
i like this song, my new favorite hit!
Find den Song super, aber musste ihn paar mal hören. Diejenigen die ihn schlecht bewerten haben ihn bestimmt nur einmal oder so gehört.

Kann nicht verstehen wieso er so weit hinten ist in der Hitparade...

Mittelmäßiger Dance-Track. Ist aber auf jeden Fall hörbar.
...Samstag-Nacht im Party-Schuppen, von mir aus...
immer dasselbe. Gähn.
Ganz netter Song, gibt aber auch besseres.

-4*
Die gute WeightWatchers- Kiwi hatte im Fernsehgarten keine Ahnung, dass Patrick Miller Schweizer ist und verabschiedete ihn mit "thank you very much"... Wie peinlich. Null Vorbereitung! ZuDoofesFernsehen
4* sind genug
Der übliche R.I.O.-Party-Shit ... zur Zeit ist's echt so wie in den schlimmsten Euro-Dance-Zeiten in den 90s ... alles ein Aufwisch!
4,5*.
Schon mehrfach anderswo gehört, trotzdem nicht schlecht.
"I just wanna dance in London"...wiso machst es dann nicht??
Manchmal wundere ich mich wie diese leute auf solche shitt lyrics kommen!!! O__o
doch der beat ist nicht schlecht deshalb vergebe ich eine gutgemeinte 4*

edit: super dance track!!! sein bester bisher!!! 6*
Absolut belanglos.
Biederte sich doch sehr ans Olympic feeling an. Auch sonst nur Durchschnitt.
schwach
too bad
Super!
...weniger...
Sehr gut!
Uh la la, über vier Jahre schon keine Bewertung mehr. Auch das ein Song aus dem weiteren Umfeld der damaligen olympischen Spiele, der spurlos an mir vorbeigegangen war. Solider Dance Sound, gute 4.
Der Clubsound ist gut, der Gesang weniger.