SUCHE

Patrick Miller - Dancing In London


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:01.07.2012 (Rang 13)
Letzte Klassierung:16.09.2012 (Rang 47)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4175 (669 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 12
de  Peak: 25 / Wochen: 12
at  Peak: 28 / Wochen: 6

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Patrick Miller
Phleck
Produzent:David May
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.68

40 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen



Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
David May Original Mix3:55Kontor - Top Of The Clubs Volume 55Kontor
1061850KON
Compilation
CD
15.06.2012
David May Original Mix4:24Single Ladies - The CompilationTBA
8016-2
Compilation
CD
29.06.2012
3:29The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012
3:29Kontor - Summer JamKontor
1062142KON
Compilation
CD
27.07.2012
David May Original Mix5:29The Workout Mix - London 2012Polystar
06007 5339847
Compilation
CD
27.07.2012
»» alles anzeigen

Patrick Miller   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)31.07.2011729
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)25.03.2012321
Dancing In London01.07.20121312
I Like To Move It (Mr. Da-Nos feat. Patrick Miller & Fatman Scoop)15.07.2012501
Las Vegas (Mr. Da-Nos feat. Snipa)02.09.2012512
United (Prince Kay One and Patrick Miller)22.06.2014191
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 40)

irelander
Member
**
Not for me.

Smudy
Member
******
Das ist mal ein Partytrack, der richtig reinhaut! Mag sein, dass es ''leicht'' zusammengeklaut ist, aber hier herrscht richtig Druck dahinter und der Beat ist ''impressive''. Knappe 6*

Chartsfohlen
Member
****
Klingt natürlich wieder nicht besonders innovativ oder neuartig, dafür aber wirklich gut umgesetzt. Eingängig, nicht übermäßig durch den Vocoder bis zur völligen Unkenntlichkeit verzerrt und sehr flott.

Gute 4.

Musicfreak
Member
**
Was für ein gegurke!

Voguerecords
Member
******
just great!

Kirin
Member
****
Find ich leider nicht schlecht (obwohl ich es eigentlich schlecht finden will).

Galaxy
Member
****
Nicht schlecht und überraschend hohe Platzierung in De (#25). 4+

Schiriki
Member
*****
Klingt nicht anders als die Mike Candys Sachen. Wer hats produziert? Ah, ich sehe es gerade -> David May
Zuletzt editiert: 27.06.2012 09:28

Sacred
Member
*****
Ich bin sowas von glücklich über die Dance-Entwicklung der letzten 2-3 Jahre. Es herrscht echt ein wenig 90er-Revival nur anders eben. Patrick Miller liefert hier für mich einen guten Sommer-Track 2012 ab, wird ordentlich am Beach auf meinem iPhone rotieren Mitte Juli.

Fritzef
Member
****
Guter Kontor-Dancesong im Avicii-Style. Auch in der Version mit Kay One gehört, das Original ist aber besser.
Zuletzt editiert: 15.08.2012 22:15

Kassettenrekorder
Member
*****
Kommt wahrscheinlich aufs nächste Mixtape für unterwegs drauf, da wird sich mein Kenwood KRC-678RV freuen :)
Endlich wieder mal eine gute Dance-Nummer in den Charts, auch wenn es für die 6 leider nicht ganz reicht.

cube123
Member
****
alles schon gehört. nichts neues aber trotzdem tanzbar. schlimm der gesang, wo die stimmer "runter geht". tönt wir ein pferd am kotzen... ;-)

Hänsi
Member
**
wie erwartet nichts für mich

Musicfreaky_93
Member
*****
4-5*

Deinonychus
Member
***
3* plus, eine Dancenummer, wie sie es in der letzten Zeit relativ viel gibt. Etwas saftlos, sonst aber nicht zu übel.

fabio
Member
****
cool

Reto
Member
***
Hat das was mit den Olympischen Spielen zu tun? Landet bei mir auf den hinteren Plätzen.

ul.tra
Member
***
Soll er sonstwo Tanzen. Die Raps machen es so schlecht.

Starmania
Member
****
Gibts natürlich schon zigmal in anderer Form, dennoch auf jeden Fall anhörbar!

Der_Nagel
Member
***
"Nice city, nice girl, nice ass"

auf den Punkt gebracht, 3* für diesen Dance-Track…

Kamala
Member
**
....WARUM um alles in der Welt singt den niemand mehr mit 'unverzogener!!!' Stimme?...

Warthog
Member
*
Ganz grosser mist!

Ale Dynasty
Member
*
@Sacred: ich überhaupt nicht. Dancemusik wie ich sie liebte ist 2004 gestorben. Das was heute kommt ist totaler schrott; keine 'Euro' feeling mehr, einfach nur scheiss Latino/US rapping und girls, ass, sex überall.
Und es tönt alles gleich, billig, uninspiriert und totaler kommerzschrott.
Dafür eine standard 1* von mir, kann ich sowas nicht leiden, sorry.

gate4free
Member
***
Danke Aly Dynasty - ich bin hier mit dir auf einer Linie - trotzdem gehe ich mit den aktuellen Dancesongs nicht ganz so hart ins Gericht. Auch der hier ist nicht gar sooo übel, für eine 4 reicht es jedoch trotzdem nicht. Dafür geht mir der Beat zu stark auf die Nerven.

max2stan
Member
******
i like this song, my new favorite hit!

cunctus
Member
******
Find den Song super, aber musste ihn paar mal hören. Diejenigen die ihn schlecht bewerten haben ihn bestimmt nur einmal oder so gehört.

Kann nicht verstehen wieso er so weit hinten ist in der Hitparade...


Zuletzt editiert: 24.07.2012 20:21

tgebele
Member
****
Mittelmäßiger Dance-Track. Ist aber auf jeden Fall hörbar.

Werner
Member
***
...Samstag-Nacht im Party-Schuppen, von mir aus...

AllSainter
Member
**
immer dasselbe. Gähn.

ShadowViolin
Member
****
Ganz netter Song, gibt aber auch besseres.

-4*

Action
Member
*****
Die gute WeightWatchers- Kiwi hatte im Fernsehgarten keine Ahnung, dass Patrick Miller Schweizer ist und verabschiedete ihn mit "thank you very much"... Wie peinlich. Null Vorbereitung! ZuDoofesFernsehen

oldiefan1
Member
****
4* sind genug

Miraculi
Member
***
Der übliche R.I.O.-Party-Shit ... zur Zeit ist's echt so wie in den schlimmsten Euro-Dance-Zeiten in den 90s ... alles ein Aufwisch!

musicfan
Member
****
4,5*.
Schon mehrfach anderswo gehört, trotzdem nicht schlecht.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
"I just wanna dance in London"...wiso machst es dann nicht??
Manchmal wundere ich mich wie diese leute auf solche shitt lyrics kommen!!! O__o
doch der beat ist nicht schlecht deshalb vergebe ich eine gutgemeinte 4*

edit: super dance track!!! sein bester bisher!!! 6*
Zuletzt editiert: 07.06.2013 15:55

remember
Member
**
Absolut belanglos.

southpaw
Member
***
Biederte sich doch sehr ans Olympic feeling an. Auch sonst nur Durchschnitt.

sanremo
Member
**
schwach

wefoundove
Member
**
too bad
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Champions-League / Europa League, Te...
Vergessene Kinderserien, Teil 4
Bildungslücke betreffend Alben
Beatrice Egli
Chattreffen