Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles

Cover Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles
Digital
Interscope -

Charts

Einstieg:13.11.2016 (Rang 51)
Zuletzt:26.02.2017 (Rang 84)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2591 (1104 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 16
de  Peak: 8 / Wochen: 16
at  Peak: 13 / Wochen: 12
fr  Peak: 2 / Wochen: 24
nl  Peak: 6 / Wochen: 15
be  Peak: 9 / Wochen: 12 (V)
  Peak: 22 / Wochen: 13 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 16
fi  Peak: 2 / Wochen: 8
no  Peak: 2 / Wochen: 11
dk  Peak: 2 / Wochen: 11
it  Peak: 16 / Wochen: 8
es  Peak: 3 / Wochen: 9
au  Peak: 3 / Wochen: 12
nz  Peak: 1 / Wochen: 12

Tracks

12.09.2016
Digital Interscope - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Black Beatles (Clean)
  4:51
2.Black Beatles (Explicit)
  4:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Clean4:51Black BeatlesInterscope
-
Single
Digital
12.09.2016
Explicit4:54Black BeatlesInterscope
-
Single
Digital
12.09.2016
4:51Now That's What I Call Music! 61 [US]Legacy
88985392202
Compilation
CD
27.01.2017
4:52Hitzone 80USM
5375141
Compilation
CD
03.02.2017
4:52Bravo Hits 96Sony
88985 40245 2 (9)
Compilation
CD
17.02.2017
»» alles anzeigen

Gucci Mane   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Black Beatles (Rae Sremmurd feat. Gucci Mane)13.11.2016416
Down (Fifth Harmony feat. Gucci Mane)11.06.2017584
Fetish (Selena Gomez feat. Gucci Mane)23.07.2017281
 

Rae Sremmurd   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Black Beatles (Rae Sremmurd feat. Gucci Mane)13.11.2016416
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
SremmLife 221.08.2016321
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 49)

sophieellisbextor
Staff
*****
On reconnaît bien la patte Mike Will Made It.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Dit plaatje door: "Rae Sremmurd & Gucci Mane", uit de zomer van 2016, heeft totaal niet met de "Beatles" te maken !!! Wordt zelfs op een gegeven moment zelfs een tikkeltje vervelend ☺!!!

ul.tra
Member
*
Ich höre nichts was ich führ gut befinden kann.

Galaxy
Member
*****
Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musik, aber 'Black Beatles' hat einen hohen Replay Value und ich mag die Produktion sehr. 5-*

irelander
Member
****
I've never been overly interested before but this track is a real crowd pleaser. 4.25

Chartsfohlen
Member
*****
Die Nummer hat einen sehr markanten und atmosphärischen Hintergrund-Sound, der einen schon ziemlich mittreibt auf dieser knapp fünfminütigen Reise. Ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber ich finde, in diesem Hip-Hop-Segment ist das sehr markant und gut gemacht. Bin gespannt, ob sich damit hier kommerziell etwas machen lässt, könnte mir das gut vorstellen.

Von mir eine großzügig aufgerundete knappe 5.

Jeroen68
Member
*
Uitermate vervelend nummer

Tequilo
Member
******
Bleibt sofort im Ohr. Tolle Nummer

fabio
Member
*****
super
Zuletzt editiert: 15.01.2017 17:49

DeejayDave
Member
*****
Beetje moeilijk nummer maar snap ook wel weer dat dit aanslaat. Wellicht een groeier.

Edit: Ja. Ik voel 'm. +2.
Zuletzt editiert: 22.11.2016 10:51

TaylorHarris
Member
*****
Finde auch ich durchaus interessant und geht momentan weltweit buchstäblich durch die Decke. Beinahe überall in den Charts und überall gehts weiter nach oben. Ich gebe vorerst noch abgerundete 4.5* aber auch hier könnte es bald nach oben gehen.

Edit: Ich muss auf die 5* erhöhen. Irgendwie zieht mich der Song an und ich will ihn unbedingt hören, deshalb wird er jetzt auch heruntergeladen. 5* vorerst.. je nachdem später sogar noch die Höchstnote..
Zuletzt editiert: 17.11.2016 22:32

Chuck_P
Member
******
geht gerade durch die decke aufgrund der mannequin challenge, grosses ding.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
Die Mannequin Challenge finde ich schon an sich dämlich, hinzu kommt diese Nummer welche nichts spezielles ist und leider zu viel Hype erlebt zurzeit!

Der Monotone Aufbau langweilt mich! Habe das Gefühl ich höre mir zum immer den gleichen Teil des Songs an...bis auf den "Rapp" von Gucci Mane, der aber auch nicht das gelbe vom Ei ist...3*-
Zuletzt editiert: 17.11.2016 21:18

tgebele
Member
******
Da steige ich mal mit vier Sternchen ein. Diese Mischung aus Rap und Reggae taugt mir irgendwie.

Edit: Erhöhe auf fünf Sterne.
Edit: Erhöhe auf sechs Sterne.
Zuletzt editiert: 27.11.2016 12:01

remember
Member
****
Hat mich auf Grund seines Titels angesprochen, habe etwas ganz anderes erwartet. Dann dachte ich nach dem Cover, aha, neue Living Colour? Aber auch davon nichts. Aber der Song hat was.

TravD
Member
*****
Bruh :P
Zuletzt editiert: 16.04.2017 08:58

gherkin
Member
**
Het heeft misschien nog iets maar ik vind dit toch geen meesterwerk.
Zuletzt editiert: 04.12.2016 14:51

muzieklover
Member
***
Teleurstellend.

bluezombie
Member
***
Not bad.

Kirin
Member
**
Inhaltlich absolut wertlos. Das Instrumental ist das einzige, das eine 2 rechtfertigt.

Werner
Member
****
...eigentlich gar nicht mein Genre, doch die Atmosphäre des Songs ist packend...

southpaw
Member
****
Besser als vom Gucci Mann gewohnt, aber der Erfolg kommt überraschend.

silvm
Member
**
Ok

Kamala
Member
****
...der dumpfe Sound macht den Song rund, die Monotonie der Stimme finde ich nicht ansprechend...+3.5

rhayader
Member
*
Hat mein Interesse geweckt wegen des Titels 'Black Beatles'.
Nun, je einmal wird John Lennon und Paul McCartney erwähnt. Warum der Sänger oder nennen wir ihn eher Rapper sich im Text als 'fucking black Beatle' bezeichnet und warum er überhaupt sich mit den Beatles vergleicht, kapiere ich nicht so ganz. Aber die meisten Rap-Texte sind sowieso eine eigene Welt, die mir total fremd ist. 'Fucking' trifft sicher total auf den (oder die?) Interpreten zu, aber Beatle, damit liegt er wohl total daneben.
Fazit: Text kapier ich nicht und will ihn auch nicht kapieren, und die Musik ist einfach nur 'fucking'.
@TSCHEMBALO: weil die Typen im Video über den Zebrasstreifen laufen und das an das 'Abbey Road'-Cover erinnert, soll ich gleich eine gute Benotung vergeben? Ich beurteile die Musik und die ist einfach schlecht meiner Meinung nach.
Zuletzt editiert: 18.12.2016 08:58

rotrigodelafuente
Member
**
eintönig, langweilig und nervig! bin betreffend den vielen gitarren im clip etwas verwirrt, da ich keine gehört habe. mir sagt diese art von hiphop/ trap/ was auch immer leider gar nichts

cube123
Member
**
langweiliger, eintöniger mist!

ulver657
Member
*
je mickriger die eigene Froschperspektive, desto grösser bläht man sich auf. hier ein plastisches Beispiel dafür...

AquavitBoy
Member
***
alles andere als MERKWÜRDIG.

Ali1610
Member
**
Nicht mein Stil. Läuft derzeit fast überall auf Partys und im Radio, aber es will nie richtig in Schwung kommen, Lange keinen so langweiligen Ohrwurm gehabt.

savagegrant
Member
**
I've heard it half a dozen times now and it just passes right through me. I wonder if it would have been a hit if not part of an internet meme. Imma create a wormhole to a parallel universe and find out - back in a second. :P

Linsanity1996
Member
**
Boring as hell, not for me and a disgrace to The Beatles. Lyrics are absolute garbage.

Chemmical
Member
***
This is impressive considering Mike Will Made It, who is one of my least favorite producers of the decade, produced it. Those dark sounding synths hold this together and are my favorite aspect of this song. I wish however it was given to somebody else, that sounds more mature perhaps? I'd like it better if it was only this Gucci Mane on the track. That and the fact that it's a bit too long.

mildred
Member
*
Ew. Reasons for this song to exist: 0 and keeps on degrading black people's reputation which is something we don't need.

Musicfreaky_93
Member
*
Zum Speien schlecht.

ShadowViolin
Member
***
Bei weitem nicht so mies wie ich erwartet hätte, aber dieser Hype hätte nicht sein müssen... -3*

Widmann1
Member
***
Nicht mein Sound.

TSCHEMBALO
Member
***
so schlecht ist das gar nicht , wie rayader und co. das runtermachen. auch musikalisch. und ich verstehe auch etwas von musik.
das ganze hat auch mit parodie zu tun. im video laufen die leuite 2, 3mal über die strasse. ähnlich dem plattencover eines beatles album. das frauengekreische hatte man auch bei den beatles. die genauso kreischten.. und... viele weisse musik wurde früher von der rythmischen schwarzen musikwelt beeinflust und abgeleitet. und die weissen luchsten auch für eine handvoll dollar münzen kompositionen von schwarzen , sprich farbigen ab . um dann kräftig selber abzusahnen. . ..der titel hier hat sonst aber auch viel rauch.
nein liebe leute , so einfach ist das nicht.


Zuletzt editiert: 25.12.2016 18:30

Trekker
Member
*
Das Übliche aus dieser Richtung. Von daher ist es auch völlig unerheblich, was, wie und warum da persifliert wurde. So ein gräßliches Zeug landet bei mir grundsätzlich nicht auf den Plattenteller.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Redhawk1
Member
*
Mist

Hzi
Member
*****
Das ist mal ein Grower. So eine Art Mischung aus Trap und Trip Hop (der sphärische Hintergrund). Der Part von diesem Gucci (!) Mane (ich liebe den Namen; und gemessen an seinem Vorstrafenregister scheint das wenigstens mal ein "real gangster" zu sein ...) ist auch gelungen.
Anfangs wars mir eine Spur zu lang und monoton, aber inzwischen überwiegt der coole "Vibe". Vor allem ist das aber eben auch eine willkommene Abwechslung im (zurzeit omnipräsenten) Trap-Einheitsbrei.
Zuletzt editiert: 02.01.2017 01:16

alleyt1989
Member
*
It's not nice. It's probably their best though. 1.5.

Tymo
Member
**
Ohne Challenge wäre der Song wahrscheinlich nur in den Staaten bekannt geworden. 7 Wochen an der Chartspitze sind einfach übertrieben. Da haben die beiden Jungs doch eindeutig bessere Songs auf Lager. Man kann echt nichts mit anfangen. 2*

jayj95
Member
*
Let's face it, this song would never have become popular if it wasn't for the stupid mannequin challenge which I do not get the popularity of at all.

TRASH!

Uebi
Member
****
Natürlich sind die Chartsplatzierungen zu gut für den Song, aber so schlecht wie befürchtet ist das Teil dann überraschenderweise doch auch nicht, sowohl von Melodie als auch von der Produktion her. Gute 4.

lumlucky
Member
***
gibt schlimmeres...

Besnik
Member
****
Irgendwie etwas monoton, dann aber auch wieder ziemlich gut! Vergebe erstmal eine 4 ...

Sebastiaanmember
Member
*
Één van de slechste nummers van 2016. Slecht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?