Rag'n'Bone Man - Skin

Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
Columbia -
Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
BBC 1215799649
Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
Columbia 1221024671
Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
Columbia 1221015530
Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
Columbia 1221288377
Cover Rag'n'Bone Man - Skin
Digital
Columbia 1226048905

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Jamie Scott
Jonny Coffer
Rory Graham
Mike Needle
Dan Bryer
Produzent:Jonny Coffer
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.21

39 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.02.2017 (Rang 11)
Zuletzt:21.05.2017 (Rang 17)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:1620 (1432 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 16
de  Peak: 10 / Wochen: 16
at  Peak: 7 / Wochen: 15
fr  Peak: 9 / Wochen: 14
nl  Peak: 33 / Wochen: 16
be  Peak: 13 / Wochen: 14 (V)
  Peak: 7 / Wochen: 10 (W)
no  Peak: 11 / Wochen: 13
dk  Peak: 32 / Wochen: 5

Tracks

27.01.2017
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin
  3:31
   
24.03.2017
Digital BBC 1215799649
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin (BBC Live Version)
4:42
   
07.04.2017
Digital Columbia 1221024671 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin (Ben Pearce Remix Edit)
4:53
   
14.04.2017
Digital Columbia 1221015530 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin (Wilkinson Remix)
3:47
   
21.04.2017
Digital Columbia 1221288377 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin (Kove Remix)
3:41
   
28.04.2017
Remixes EP - Digital Columbia 1226048905 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Skin (BBC Live Version)
4:42
2.Skin (Wilkinson Remix)
3:47
3.Skin (Ben Pearce Remix Edit)
4:53
4.Skin (Bilel Remix)
3:18
5.Skin (Kove Remix)
3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31SkinColumbia
-
Single
Digital
27.01.2017
3:59HumanColumbia
88985398542
Album
CD
10.02.2017
3:59HumanColumbia
88985398541
Album
LP
10.02.2017
3:59Human [Deluxe Edition]Columbia
88985398552
Album
CD
10.02.2017
3:59Bravo Hits 96Sony
88985 40245 2 (9)
Compilation
CD
17.02.2017
»» alles anzeigen

Rag'n'Bone Man   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Human14.08.2016141
Skin05.02.2017616
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wolves17.07.2016617
Human19.02.2017113
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 39)

DeejayDave
Member
**
De opvolger van de hit Human. En ik raak deze man direct kwijt. Vooral meer van hetzelfde terwijl de verrassing er wel van af is.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Grandioze plaat uit januari 2017 door de 31 jarige Brits zanger en songschrijver: "Rory Graham", alias: "Rag'n'Bone Man" !!! Volle bak ☺!!!

Kamala
Member
******
...die Neue vom "Lumpensammler" kann mich nicht enttäuschen! - gross wie immer seine Stimme, stark der gesamte Sound mit der Liebeserklärung die leider im Nirgendwo verhallte - it was almost love, but the love is gone...5+++
...now it's love ❣ ........ und Gänsehaut...6 ✰
Zuletzt editiert: 26.03.2017 15:14

gherkin
Member
*****
Ik zou nog niet direct kunnen zeggen dat dit zeker het succes van Human kan evenaren, maar ik zou het zeker geen schande vinden als dat toch gebeurt. In mijn ogen een heel aangename opvolger.

drogida007
Member
*****

Der Typ hat einfach eine geile Stimme und der Song ist auch stark!

Kirin
Member
****
Absolut durchschnittlicher Song. Aber die Interpretation ist einmal mehr gelungen.

Chartsfohlen
Member
*****
Auf diesen Song war ich natürlich auch extrem gespannt, nachdem mir dieser Mann mit "Human" meinen persönlichen Lieblingssong 2016 beschert hatte und so ein bisschen in die Hozier- und Gotye-Kerbe schlug, in der überragend gut gemachte Songs tatsächlich auch mal einen überragenden kommerziellen Erfolg feierten. Leider kam von Hozier und Gotye danach aber nichts mehr, was auch nur ansatzweise an die Klasse ihres Übersongs heranreichte.

Das zumindest lässt sich in der krassen Form beim Rag'n'Bone Man nicht sagen. Zum einen ist "Human" für mich nicht ganz so unantastbar grandios, zum Anderen aber ist der Nachfolger "Skin" alles andere als schlecht geraten - vor allem im Refrain, wo Rory Graham sein Stimmorgan von der Leine lassen darf. Die Strophen hängen mir da ein bisschen zu sehr in der Luft und generell wirkt diese Produktion recht "klassisch" - im Sinne von: nicht wirklich überraschend oder neuartig. Aber das war "Human" ja eigentlich auch nicht und wurde erst dank seines überragenden Interpreten von einem guten zu einem tollen Song. Hier würde ich sagen: Dank Rory wird diese Nummer von einer soliden zu seiner starken.

fabio
Member
****
gut

Widmann1
Member
*****
Ja, der hymnische Refrain ist schon klasse.

Jeroen68
Member
*****
Zeeeeer aangenaam nummer

Werner
Member
******
...der Refrain ist eine Hammer-Sechs, die restlichen Songteile lassen mich jedoch (vorerst) zur fünf abrunden...

Genau einen Monat später ist auch 'Skin' eine sechs.
Zuletzt editiert: 03.03.2017 23:15

ul.tra
Member
*****
Ab jetzt hat er es schwer. Er wird immer an Human gemessen werden. Das Follow-Up ist auch wegen seiner starken Stimme gelungen.

Cheetah
Member
*****
Een zeer goede opvolger voor Human voor mij evenwaardig zelfs

tgebele
Member
*****
Schwanke im Moment zwischen vier und fünf Sternchen. Aber er hat schon eine unglaublich kräftige Stimme und der Refrain ist recht gelungen.

Warthog
Member
***
Besser als das nervige "Human" - gefällt mir aber nicht besonders. Abgerundete 3*

willem57
Member
***
Zanger Rory Graham heeft op 'Human' laten horen over een krachtige, indrukwekkende stem te beschikken. Ook op 'Skin' klinkt hij weer groots, maar jammer dat in tegenstelling tot zijn debuutsingle dit nummer klinkt als een extreem veilig vervolg op zijn vorige plaat. Nergens is 'Skin' slecht, maar ook nergens steekt het nummer boven de grijze massa uit. Zonde, want 'Human' was enorm veelbelovend als debuutsingle.

remember
Member
***
Da hat mich sich erstaunlich lange Zeit gelassen, um einen Nachfolger abzulegen.
Normalerweise ist die zweite Single dann richtungsentscheidend.
In diesem Fall wäre es dann mit dem Rag'n'bone Man auch schon wieder vorbei.

Wolfke
Member
*****
Aangenaam nummer.

muzieklover
Member
*
Heel flauw

!Xabbu
Member
***
ist mur zu 'normal' dieser song.
durchschnittliche 3*

ShadowViolin
Member
****
"Skin" hat wie ich finde eine leicht angenehmere Melodie als "Human". Ganz ok. 4+*

southpaw
Member
****
Diesmal ohne Chain Gang, aber natürlich stimmlich auch gut.

KingMik3e61
Member
*****
absolut besser als human ;)

knappe 5 ;) gut hörbar

seescedric
Member
******
Refrain ist hier viel weicher als bei Human auch ist der Beat hier etwas besser da Human aber schon mega war von ihm ist das der i punkt auf ihm. Ich finde es auch super das er nach dem Refrain immer estwas ruhiger wird anders als bei Human glaube diesen Song wird noch erfolgreicher als Human

BitchAloud
Member
****
Good vocals and atmosphere.

savagegrant
Member
****
I like this, though the post-chorus could be a bit stronger. In any case, it's better than Human.

remix1970
Member
****
Gefällt mir recht gut.

zürifee
Member
*****
Angenehmer Song! Gefällt mir sogar etwas besser als "Human". Aufgerundete 5.

AquavitBoy
Member
***
Das ist kein Fortschritt gegenüber "Human". Alltäglichen Einheitsbrei höre ich da raus, ebenso wie das Verpulvern einer talentierten Stimme.

Samuelw300
Member
****
Jep, angenehm trifft es ganz gut, finde ich.

sophieellisbextor
Staff
****
Plus marquant que "Human", je trouve.

rotrigodelafuente
Member
****
schöner song! 4++

Besnik
Member
****
Beigstert bin ich nicht, aber das ist schon ein würdiger "Human" Nachfolger, da kann man echt nichts sagen!

sanremo
Member
**
schwach

Redhawk1
Member
****
Netter Radiosong, nicht mehr.

lumlucky
Member
****
ganz ok...

Uebi
Member
*****
Hätte nicht gedacht, dass der Rag'n'Bone Man einen so gelungenen Nachfolger zu seinem grossen Hit würde präsentieren können. Gefällt mir sogar noch besser als "Human". Gute 5.

ulver657
Member
****
schönes Lied...

Sebastiaanmember
Member
****
Best goed nummer, heel wat beter dan het deprimerende 'Human'.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?