SUCHE

Ray Charles - In The Heat Of The Night


7" Single
Philips 320 074 BF

Charts

Weltweit:
at  Peak: 15 / Wochen: 4

Song

Jahr:1968
Musik/Text:Quincy Jones
Alan Bergman
Marilyn Bergman
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1968
7" Single Philips 320 074 BF
Details anzeigenAlles anhören
1.In The Heat Of The Night
  3:20
2.Something's Got To Change
2:35
   
7" Single EMI FSS 561
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20In The Heat Of The NightPhilips
320 074 BF
Single
7" Single
1968
The Very Best Of Ray CharlesCastle
CBC 8047
Album
CD
1993
2:34His Greatest HitsUniverse Gold
22065
Album
CD
1999
2:37The Definitive Ray CharlesAtlantic
81227355629
Album
CD
13.08.2001

Ray Charles   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Definitive Ray Charles04.07.2004851
Genius Loves Company12.09.2004437
Ray (Soundtrack / Ray Charles)30.01.2005235
Genius & Friends09.10.2005374
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 17)
21.02.2007 19:50
Voyager2
Member
******
Titellied aus dem gleichnamigen Film mit Sidney Portier und Rod Steiger. Hier kann sich der Altmeister des Jazz/R&B einmal mehr stimmlich so richtig austoben. Meines Erachtens gehört "In The Heat of the Night" zu Ray Charles besten Aufnahmen.
08.03.2008 11:03
remember
Member
****
Oha! War sogar bei uns ein Hit!
In den Film passt der Song auch gut, 1967 #33 (Pop) und #21 (RnB).
Zuletzt editiert: 11.11.2013 14:44
22.05.2008 20:53
Rothus
Member
******
Oberklasse!

Derrick
Member
******
Brillantes Titellied zu einem - aus meiner Sicht - der besten Filme aller Zeiten aus den 60er Jahren!

VERA_ADAMOVIC
Member
******
Very, Very Good!

Musicfreak
Member
******
Komponiert von Quincy Jones und den Bergmans...und dann von Ray unvergleichlich interpretiert. Hervorragend! Sacreds Nagel fehlt noch...5.5+

Jim71
Member
******
However Great Ray and greats his songs!

Koit233
Member
******
spitze

Fritz260449
Member
*****
starke Nummer

lumlucky
Member
****
gut

schnurridiburr
Member
*****
Schönes Lied.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Der_Nagel
Member
****
gute Nummer zum Zurücklehnen mit weiblichem Background-Chorus – 4+…

Windfee
Member
****
ich muss ehrlich gestehen, das Lied lässt mich ziemlich kalt, selbst nach zigmaligem Hören hat sich hier noch kein Wiedererkennungsfaktor eingestellt - es wirkt auf mich doch etwas zäh und durch den weiblichen Background auch etwas gospelig, wofür mir das Feeling eh etwas fehlt - 3.75*

Patrick7781
Member
**
Zwakjes.

mikebordt
Member
*****
wunderbar

fleet61
Member
****
... ganz gut ...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?