SUCHE

Santigold - Disparate Youth


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:24.06.2012 (Rang 71)
Letzte Klassierung:26.08.2012 (Rang 64)
Höchstposition:55 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:6433 (280 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 55 / Wochen: 8
de  Peak: 26 / Wochen: 15
at  Peak: 70 / Wochen: 1
fr  Peak: 104 / Wochen: 16
be  Peak: 38 / Wochen: 6 (Vl)
  Peak: 36 / Wochen: 2 (Wa)

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Nick Zinner
Santi White
Ricardo Johnson
Produzent:Santigold
Ricky Blaze
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.56

57 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

05.03.2012
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Disparate Youth
  4:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:42Disparate Youth [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
05.03.2012
4:44Master Of My Make-BelieveAtlantic
5053105142422
Album
CD
04.05.2012
4:43Life Is Music 2012.1Universal
533.894-2
Compilation
CD
25.05.2012
4:45The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012
4:44Bravo Hits 78Polystar
88691 92132 2
Compilation
CD
27.07.2012
»» alles anzeigen

Santigold   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disparate Youth24.06.2012558
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Master Of My Make-Believe20.05.20121610
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 57)

Miraculi
Member
*****
Ein besseres Leben - dafür lohnt es sich zu kämpfen - und Santi White unterstüzt dieses Verlangen musikalisch mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Worldbeat, schroffen New Wave Gitarren, Pop und vor allem Melodie - ihr bislang bestes Stück aus dem zweiten "Master of My Make-Believe".

gherkin
Member
*****
Toffe single.
Zuletzt editiert: 04.05.2012 20:36

Der_Nagel
Member
****
Das neue Album der Amerikanerin Master Of My Make-Believe ist für die zweite Aprilhälfte 2012 vorgesehen, das hier ist die dritte Single daraus…der Gitarren-Einsatz gefällt mir – 3.75…

King Peos
Member
****
Anfangs etwas schwer zu fassen, aber der Sound ist definitiv cool - 4+

jeankeL
Member
*****
lekker nummer!

bjorn614
Member
*****
Nice!

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

bluezombie
Member
****
Pretty cool.

Raveland
Member
*
Schlecht

ul.tra
Member
****
Ist nicht schlecht.

Chemmical
Member
*****
Great

fabio
Member
*****
super

Hijinx
Member
****
I don't love it, but it's at least a big improvement over "Big Mouth".

Chuck_P
Member
*****
stark!

southpaw
Member
****
Akzeptable Nummer.

Musicfreaky_93
Member
***
Mässiges Teil. 3+

Ale Dynasty
Member
******
Finde ich super!

Smudy
Member
****
Sehr interessantes Stück, was sicher schwer zu konsumieren sein wird für die Masse. Aber sicherlich musikalisch anders. Gute 4*

SoC_Girl
Member
****
Stimme gefällt und sonst auch irgendwie ok

emalovic
Member
*****
ein toller track, hörte ich schon paar mal in einer Werbung

klingt irgendwie sehr nach YOUNG FOLKS von Peter, Björn...

wird vermutlich ein hit dank der Werbung

Chlemi
Member
******

Kamala
Member
*****
...sehr schöner Song...

Sacred
Member
*****
HIT! Ähnlich wie Olly Murs bringen Santigold hier das Retro-90s-Euro-Reggae-Dub-Piano mit rein plus mit mega geilen FLÄCHEN. Sehr schöner 12er Erfolg. Mal Album abchecken ... 5-

AllSainter
Member
*****
Sehr guter Song Wow

Chartsfohlen
Member
*****
Neue Klänge können den Charts nur gut tun, vor allem wenn sie so viel Spaß machen wie hier. Sehr gute elektronische Musik, vielleicht schaffen sie hiermit ja einen wenigstens im Ansatz ähnlichen Erfolg wie MGMT dank ihrer "Kids". Cool.

Samuelw300
Member
*****
Endlich mal wieder was richtig Gutes. Der Song hat Atmosphäre, eine interessante Instrumentalisierung u. ist auch gesanglich ein Genuss.

Sehr, sehr angenehm.
Zuletzt editiert: 12.06.2013 16:21

kravitz182
Member
*****
sehr gut ganz geile Musik!

Seyroid
Member
*****
Dit verdient beter dan een piek op de 38e plaats!! Kopen die handel! 5*

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Het plaatje uit ½ februari 2012 van de 36 jarige Amerikaanse zangeres en producer "Santi White", alias "Santigold" is best OK als je het zwakke zangwerk er voor niets bijneemt ☺!!!

AustrianChrisW
Member
****
nicht schlecht, gefällt mir

Deinonychus
Member
****
Recht guter Song, vor Allem der schon angesprochene Synthieteppich ist Klasse. Nicht so gut gefällt mir hingegen der etwas hektische Beat. Satte 4*.

tgebele
Member
****
"Synthieteppich" trifft`s ganz gut. Ist mal was anderes. Trotzdem reicht`s (noch) nicht für fünf Sterne.

hank
Member
*****
Gut.

Werner
Member
****
...überraschende - und gute - Stimme, der Sound ist mir beinahe zu wirr...

yourmom
Member
*****
Gefällt mir gut, sehr vielschichtiger Track. Ob eine Langzeithörbarkeit gegeben sein wird, kann ich noch nicht abschätzen. Ich geh jetzt mal nach Remixen suchen, da kann man bestimmt noch viel Interessantes rausholen.

LéFan
Member
*****
Find's eigentlich ganz nett!

Edit:
Muss mich korrigieren und auf 5 erhöhen!
Zuletzt editiert: 22.09.2012 13:56

gate4free
Member
****
Interessant produziert - ganz coole Melodiebögen - für eine 5 dann aber doch etwas zu eintönig.

rotrigodelafuente
Member
******
sehr geil!!

Oski.ch
Member
*****
Ich wusste ja gar nicht, wie cool dieser Song ist.

Starmania
Member
*****
Auf jeden Fall ein interessanter und erfrischender Sound, gefällt mir!

Galaxy
Member
*****
Muss aufrunden, sehr schöner Song. Tolle Soundeffekte.
Zuletzt editiert: 02.08.2012 20:15

oldiefan1
Member
****
für 4* reicht es aus

Reto
Member
******
Sorgfältig produziertes Stück mit Ethno-Einflüssen. Das ist Popmusik von bester Qualität.

Michael
Member
*****
sehr guter Sound, gefällt mir

!Xabbu
Member
******
aoowaa,aoowaa,aoowaa...

gehört zu den bisher besten liedern des jahres 2012

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
für die werbung sehr gut!!!

doch für denn alltag...naja kann mich bisher nicht so überzeugen!!


edit: doch doch langsam kommts...hinauf auf die 5*
Zuletzt editiert: 17.08.2012 22:04

nicevoice
Member
*****
Macht schon Spass. Stellt vieles der heutigen Chart-Mucke in den Schatten.

irelander
Member
****
Cool song.

musicfan
Member
**
Ach so, DAS! Nervig, ich mag diesen trägen Gesang nicht.

Gelber Blubbel
Member
*****
In den Song habe ich mich noch nicht wirklich reingehört. Gefällt mir aber schon ziemlich gut.

Zumindest ein interessantes Arrangement und der etwas träge Gesang passt perfekt dazu.

80sMan
Member
*****
Zum Glück für den Song, wurde er doch durch die Werbung bekannt. Schöner Song.

Chris A
Member
***
It's alright but her voice is pretty boring to listen to in this song.

KingBandicoot
Member
*****
Brilliant! 4.75*.

Corre2007
Member
***
Mäßiger Durchschnitt

Musikfreund1992
Member
******
Gehört für mich ganz klar zum Besten, was das Jahr 2012 musikalisch zu bieten hatte.

thewrongside
Member
****
pretty good comeback

TaylorHarris
Member
******
Finde ich einer der geilsten Songs der letzten 3 Jahre! Habe den sicher schon tausend mal rauf und runter gehört. Könnte nicht besser sein. Einfach viiiel zu weit hinten in den Charts. Sie hats drauf, hoffentlich kommt mal wieder so ein Song von ihr! :)
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?