Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel mit der DirndlRockBand
Nackete Maadle

Song
Jahr
2016
Musik/Text
Produzent
1.57
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20Mein Vogtland - mei HaametTelamo
405380430558
Album
CD
15.04.2016
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.57

7 BewertungenStefanie Hertel mit der DirndlRockBand - Nackete Maadle
Der Dialekt wirkt genauso einstudiert wie der Rest dieser sehr bemühten Adaption. Tut mir leid, aber genau so sollte man es nicht machen. Immerhin kann dieses Lied als treffliches Beispiel dafür fungieren, wie es nicht sein sollte.
knappe 2
Auf diesem Vogtland-Album findet man doch immer wieder unentdeckte Schätze. Prüfsteine des Geschmacks und der Geduld eben.

"La cucaracha" für den gemeinen Sachsen.
...schwach...
Keine musikalische Glanzleistung.
Allem Anschein nach hat Frau Hertel diesen Dummtext selbst verbrochen. Eigentlich unglaublich. Und musikalisch ist das auch ziemlich gruselig.
... hätten sie mal ernst machen sollen im Video ...