Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
Alles geht, wenn man es wirklich will

Song
Jahr
1996
Musik/Text
3
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52Hast Du Zeit für ein paar Träume?EastWest
0630-16633-2
Album
CD
15.10.1996
2:53Die goldene Hitparade der VolksmusikLaserLight
32 506
Album
CD
01.11.2004
2:55Star EditionMontana
06025 1736437
Album
CD
28.09.2007
2:55Das Beste aus 25 JahrenKoch Universal
06025 2745147
Album
CD
01.10.2010
2:54Wunschkonzert - Schlager [3 CD-Exklusiv-Edition]Telamo
405380430066
Compilation
CD
12.04.2013
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

4 BewertungenStefanie Hertel - Alles geht, wenn man es wirklich will
Korrekter Titel - alles ist möglich, man muss es nur von Herzen wollen. Und wenn man etwas nur halbherzig anpackt, wird es meist auch nichts Genaues. So ist es mit allem im Leben und eben auch mit Musik. Jean Frankfurter und Irma Holder leisteten hierbei 1996 zwar gute Arbeit, aber wenn dann Frau Hertel sich dazu bequemt, ins Taunusstudio zu reisen und das Lied einsingt, ist das Scheitern praktisch vorprogrammiert. Ich mag die Frau nicht; sie kann machen, was sie auch immer möchte, die Hürde zu meinem Geschmack erreichte Frau Hertel noch nie.
Ich finde dieses Lied sehr gelungen von der Stefanie Hertel. Eine tolle Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Nur für Fans der übergroßen Art.
... ich möchte Millionär sein, ... ich will es wirklich!, ... aber es geht eben doch nicht alles! ...