Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
Liebe ist das grösste Abenteuer

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
3
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:57Das fühlt sich gut anAriola
88697634402
Album
CD
19.03.2010
3:55Die volkstümliche Hitparade - 1/2011Sonocord
301 224 2
Compilation
CD
2010
3:55Die schönsten Liebeslieder - Das macht die Liebe alleinSonocord
301 830 6
Compilation
CD
2012
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

7 BewertungenStefanie Hertel - Liebe ist das grösste Abenteuer
Herausragende Ballade vom Duo Meinunger - Frankfurter. "Liebe ist das grösste Abenteuer" ist Stefanie's persönlicher Lieblingstrack vom derzeit aktuellen Album und ist nun auch als 4. Single des Albums veröffentlicht worden.

@meikel: Ist ja Geschmackssache. Was ich allerdings weniger lustig finde ist anderen Leuten in Form von "Rachereviews" hinterher zu reviewen.

Auf meine 1 in Amy Macdonalds "An ordinary life" folgte von dir unmittelbar eine 5 dort und eine 1 hier und bei "Das fühlt sich gut an" ebenso. Schon komisch, dass du ausgerechnet nur die beiden Hertel-Titel beurteilst, die ich bislang gereviewt habe. Was hältst du davon, wenn ich deinem Lieblingstitel "Papa lass mich los" von Wencke Möhre als Gegenreaktion gleich mal eine beherzte 1 reindrücke, weil er nämlich so richtig schlecht ist? Da ich mich wirklich nicht auf ein solches Niveau begeben will, lasse ich das. Grauenvolles Verhalten.
Nee - muß ich nun gar nicht haben.
Kein sehr angenehmes Lied; das liegt aber auch daran, dass Frau Hertel es nicht authentisch rüberzubringen vermag. Mit anderen Interpreten hätte diese Frankfurter-Komposition von 2010 besser geklungen!
Die Stefanie bringt dieses Lied klasse rüber. Mir gefällt diese Frau.
Die ersten beiden Reviews und deren Hintergründe sind besser als das Lied hier :-)
Ungenügendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Die Volkstümliche Hitparade - 1/2011". Desweiteren ist dieser Titel auf dem CD-Sampler: "Die Schönsten Liebeslieder - Das Macht Die Liebe Allein" vorhanden.
... gute Schlagerballade, ... damit kann ich leben ...