Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
So a Stückerl heile Welt

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
2.32
19 Bewertungen
Grand Prix der Volksmusik:
1991:
5 (Punkte: 1280)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59Grand Prix der Volksmusik [1991 - deutsche Vorentscheidung]EastWest
9031-74202-2
Compilation
CD
1991
3:01Grand Prix der Volksmusik 1991EastWest
9031-74891-2
Compilation
CD
1991
2:59Grand Prix der Volksmusik 1991EastWest
9031-74202-1
Compilation
LP
1991
2:59So a Stückerl heile WeltEastWest
9031-74976-1
Album
LP
1991
2:59In unserer Hand liegt unsere Erde - Das goldene EdelweissEastWest
9031-77666-2
Compilation
CD
1992
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.32

19 BewertungenStefanie Hertel - So a Stückerl heile Welt
17.04.2006 15:20
Der erste Titel, den ich von der klenen Hertel hörte. Grundgütiger! Was für ein Mist!
17.04.2006 16:15
da habsch noch das ganze album von *g*
21.10.2007 17:39
auweia.
22.10.2007 10:49
bieder
19.06.2008 04:40
Ich hätte ja gedacht, dass sie so ne richtig coole Perle wird mit Penthouse Fotos und privaten Eskapaden ala Britney Spears heutzutage, aber stattdessen hat sie diesen biederen Trompeten-Spack Mross geheiratet.
Ein wunderschöner volkstümlicher Schlager zu mitschunkeln, produziert im gewöhnten Qualitätssound von Jean Frankfurter. Immer noch einer ihrer Besten!
Nein, danke.
so blöd dass es schon wieder gut ist
Uiii! Ein hochproblematisches Beispiel aus der klanglichen Fernabdergrossstadtidylle-Kategorie, welches - verbunden mit dem Babybonus - prädestiniert war, im Grand Prix der Volksmusik-Ambiente verbreitet zu werden. Auch der Halbtonschritt kann mich nicht von der Tiefstwertung abhalten.
Nicht meine Welt, war sie nie, wird sie niemals sein und heil ist die schon mal gar nicht.
Kann man ernsthaft nicht gut finden.
...wie kann man einer 12-jährigen Göre sowas "aufdrücken"?
DAS IST KOMMERZ! (man sollte die "Alten" ohrfeigen!)...
Wie gut, dass der Titel beim Grand-Prix 1991
nicht gewonnen hat! Dieser ist sehr schwach!
Und die Künstlerin nicht mein Fall!
Danke, nein.
... wenn so die heile Welt klingt, dann lieber so wie´s jetzt ist. Da hilft auch das kindlich Naive nicht aus der Tiefstwertung. Ungenügendes Lied aus dem MC-Sampler: "Die Superhitparade Der Volksmusik - Die Hits Des Jahres 1999".
So a Stückerl Horrorwelt😅🤣
... lieber diese heile Welt von 1991, als die heutige Ampelscheisse ...
Schwer zu ertragen.
War damals wohl ungefähr so alt wie sie und habe mich da schon fremdgeschämt. Und während ich so manchen Song heute schon viel wohlwollender wahrnehme, ist es hier eher noch schlimmer geworden. Kann ich nicht durchhören.