Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
Unter die Haut

Song
Jahr
2013
Musik/Text
Produzent
1.67
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:21Moment mal!Telamo
405380430056
Album
CD
15.02.2013
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.67

3 BewertungenStefanie Hertel - Unter die Haut
Noch so ein auf ambitioniert machender Schlager - dabei ist das doch nur Schmalspur. Die Dame will mehr aus sich machen, als ihr Können hergibt: Frau Hertel, mit einem VW Käfer kann man übrigens kein Formel-1-Rennen fahren, wissen Sie das?
Die Stefanie Hertel ist auch so eine Frau, die man entweder lieben oder hassen kann. Und, ich liebe dieses Mädel.
... ich liebe sie nicht und ich hasse sie nicht, stelle aber nüchtern fest dass sie echt was kann, ... das Lied hier ist allerdings Kappes hoch 3 ...