Home | Impressum | Kontakt
Login

Susanna Hoffs
Wishing On Telstar

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
4.33
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:11When You're A BoyColumbia
467202 2
Album
CD
29.01.1991
4:11Definitive CollectionColumbia
480544 5
Album
CD
16.06.2003
Susanna Hoffs
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
All I Want
Eintritt: 13.10.1996 | Peak: 44 | Wochen: 3
13.10.1996
44
3
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Susanna Hoffs
Eintritt: 03.11.1996 | Peak: 50 | Wochen: 1
03.11.1996
50
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

12 BewertungenSusanna Hoffs - Wishing On Telstar
17.08.2005 23:56
Keine große Kunst, aber ein guter Popsong aus dem Jahr 1991.
30.12.2006 19:30
und man muß vorallem von susanna verzaubert sein, um es gut zu finden, gell southpaw?! ;-)
30.07.2007 13:41
Eine weitere feine Ballade von Frau Hoffs. Wunderschön.
Ganz nett.
weniger
Da fehlen die anderen Mädels schon, somit zu schwachbrüstig.
=> Bitte nicht wörtlich nehmen. ;-)
Für mich ihr bester Solo Titel. Ganz großer Fan von ihr werde ich aber nicht mehr. 4+
Auch ein sehr schöner Song. Vielleicht war bei ihren Solosongs nie so der Kracher dabei wo man mal eine 6 geben könnte, aber das sind alles ganz schön anzuhörende Songs mit schönen Melodien!
prima uptempo nummer
▒ Ook dit blijft een mooie, solo plaat uit 1991 door de nu inmiddels 59 jarige Amerikaanse actrice, gitariste en zangeres: "Susanna Hoffs" !!! Afkomstig van haar studioalbum: "When You're A Boy" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!
Ist auch ganz nett geraten. Hat durchaus Bangles-Qualität.
Erinnert mich etwas an „Clouds across the Moon“ von RAH Band. Ein Liebesgespräch durch eine intergalaktische Telefonvermittlung.
Die Verbindungsprobleme die Susanna in dem Song mit ihren Liebsten hat, habe ich nicht mit diesem Song. Während in „Clouds across the Monn“ gesagt wird, dass man es im nächsten Jahr erneut versuchen würde, bringt Susanna nur ein „Hallo? Betreiber? Hallo? heraus. Aber dieser Charakterzug passt ganz gut zu dem Mädchen, welches sich eine Liebesbeziehung zu einem wünscht, der weit weit weg ist. Herrlich verträumt, und gut, dass keine Schimpftirade folgt, dass hätte zu dem Charakter der Protagonistin nicht gepasst.
Mir gefällt der Track schon recht gut, Schon der Einstieg von dem Lied mit der Zeile „ich hatte einen Liebhaber, aber hatten wir das nicht alle“, macht neugierig, und spricht somit jeden an. Mir gefällts