The Supremes - You've Really Got A Hold On Me

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48A Bit Of LiverpoolMotown
M 623
Album
LP
16.10.1964
You Can't Do ThatMotown
S 623
Single
7" EP
1964

The Supremes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)07.01.196973
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
01.04.2008 01:17
Bette Davis Eye
Member
*****
Ach, den haben die auch noch gesungen? Gott, waren die geil! Liebe das Lied nähmlich in fast allen Versionen und die Supremes habe hier ihre Sache mehr als ordentlich gemacht. Sehr schön!

LarkCGN
Member
*****
Sicher eine sehr positive Überraschung auf dem ansonsten verzichtbaren "Liverpool"- und Beat-Album der Mädels. Passt nämlich sehr gut zu Diana und Co. Geschmeidig, knappe 5. Aber auch kein Wunder, denn der Song kam schließlich aus der Motown-Hitküche und nicht aus Liverpool.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?