The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)

Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown M 5106 (es)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown TMG 773 (uk)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown 5C 006-92253 (nl)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Gordy G 7105 (us)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown 1C 006-92 253 M (de)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown TSM NP 64104 (it)
Cover The Temptations - Just My Imagination (Running Away With Me)
7" Single
Tamla Motown TMG 1043 (uk)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

14.01.1971
7" Single Gordy G 7105 (CBS) [us]
14.05.1971
7" Single Tamla Motown TMG 773 (CBS) [uk]
1971
7" Single Tamla Motown 5C 006-92253 [nl]
1971
7" Single Tamla Motown TSM NP 64104 [it]
Details anzeigenAlles anhören
1.Just My Imagination (Running Away With Me)
  3:39
2.You Make Your Own Heaven And Hell Right Here On Earth
2:49
   
1971
7" Single Tamla Motown 1C 006-92 253 M [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Just My Imagination (Running Away With Me)
  3:50
2.You Make Your Own Heaven And Hell Right Here On Earth
2:48
   
1971
7" Single Tamla Motown M 5106 (CBS) [es]
Details anzeigenAlles anhören
1.Just My Imagination (Running Away With Me)
  4:00
2.Ungena za ulimwengu (Unite The World)
4:15
   
03.09.1976
7" Single Tamla Motown TMG 1043 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Just My Imagination (Running Away With Me)
  
2.Get Ready
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Just My Imagination (Running Away With Me)Gordy
G 7105
Single
7" Single
14.01.1971
3:39Sky's The LimitGordy
GS 957
Album
LP
22.04.1971
3:50Just My Imagination (Running Away With Me)Tamla Motown
1C 006-92 253 M
Single
7" Single
1971
4:00Just My Imagination (Running Away With Me)Tamla Motown
M 5106
Single
7" Single
1971
4:04Live In JapanTamla Motown
SWX-6083
Album
LP
03.03.1973
»» alles anzeigen

The Temptations   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (Reviews: 38)
17.08.2004 23:14
southpaw
Member
*****
Dritter # 1-Hit für die Jungs aus Detroit im Frühling 1971. Einschmeichelnd und sehr schön.
07.03.2005 22:39
DaJoe
Member
****
netter & ruhiger song.
08.03.2005 21:21
Sacred
Member
****
...ganz nett...
25.03.2005 15:20
bandito
Member
*****
Kommt daher wie auf Samtpfötchen.
02.08.2005 10:11
Voyager2
Member
******
"Just my imagination" kommt zwar unspektakulär daher, gehört aber zu den schönsten Nummern der Temptations.
10.02.2006 15:05
Trille
Member
****
Ganz gut, aber irgendwie zu soft.
11.07.2006 22:58
Ottifant
Member
****
Wenn das doofe Schlagzeug nicht wäre, wärs ein Song für einen friedlich-lustigen Abend auf dem Balkon mit Kerzenlicht, feinen Getränken, Schocko-Kuchen... Aber soo... Naja ôO...
19.07.2006 18:10
pwill
Member
*****
Richtiger Schmusetitel für die ruhigen Abende zu zweit. Aber musikalisch durchaus kein Leichtgewicht. Wer's nicht glaubt, zähle mal die verwendeten Instrumente mit.
13.09.2006 19:54
PinkPopÄlskling
Member
***
"My Girl" liebe ich von ihnen, aber das ist doch eher etwas für die Damenwa(h)l beim "Tanzen - Treffpunkt Dicke". Bei dem Song überanstrengt sich bestimmt keiner.
18.10.2006 17:11
LarkCGN
Member
*****
Ein schöner, einschmeichelnder Soul-Klassiker. Der Text ist trauriger als man meint. Der Protagonist stellt sich vor, wie schön er es mit seiner Liebsten hat, aber das existiert nur in seiner Fantasie und Vorstellungskraft. Das nennt man wohl bittersüß.
13.11.2006 20:28
remember
Member
***
ihr dritter, richtig, und wieder unverdienter #1 hit..
11.05.2007 22:06
Musicfreak
Member
****
Bewegt sich hart an der Grenze zum "etwas zu Kitschigen"...Aber dieser unglaublich sanfte und klare Leadgesang sowie die etwas rar geähten, aber wundervollen Backgroundharmonien sind das Zünglein an der Waage.
06.07.2007 16:16
zsczsc
Member
**
langweilig
06.07.2007 16:19
Homer Simpson
Member
***
schwach
08.10.2007 22:39
aschlietuna
Member
*****
wieder sehr sehr schönes lied.
12.01.2008 00:45
Cel the girl
Member
*****
Très beau slow, j'aime beaucoup.
31.01.2008 20:39
ABBAsolut
Member
**
... ich hab's immer schwer mit "schlechten" Bewertungen, doch das ist leider einfach nur ein Schmarrn ... ist wohl nicht meine Schiene, das Soulige ... sorry ... 1 Stern mehr als der eigentlich verdiente Eine, wegen der Bemühung ...

öcki
Member
****
nettes Stück, aber in dieser Zeit gabs schon wieder bessere Alternativen als der ruhige Schmalz

Philo
Member
***
nicht unangenehm, wenn auch nicht unbedingt meine ecke...

Sven84
Member
*****
Schön und ruhig.

Southernman
Member
****
Buena.

querbeet
Member
*****
Soulige Melodie, super gemacht...

Widmann1
Member
****
Der gefällt mir auf Anhieb recht gut,
aber neue Titel bewerte ich für gewöhnlich nicht höher,
dazu muss ich sie öfters hören.

Der_Nagel
Member
***
eindeutig zu lieblich und süsslich vorgetragen, gefällt mir weniger - 3+...

Fritz260449
Member
*****
schöner Song

oldiefan1
Member
****
4* sind schon reichlich

Windfee
Member
****
sehr schmusiger Soulsong, driftet tatsächlich ein bisschen ins Schmalzige ab, trotzdem irgendwie gut...

Dino-Canarias
Member
*****
Eine sehr, sehr sanfte und liebliche Sache ist das, eigentlich
sonst nicht so mein Ding, aber hier schon....

Ganz knappe 5.

(4.75)

klamar
Member
*****
... etwas sehr lahm, aber wegen der gewaltigen Instrumentierung doch eine klare 5 ...

begue
Member
****
Ein angenehmer Oldie.

alleyt1989
Member
******
Fantastic easy-listening classic.

BeansterBarnes
Member
**
Poor!

buguser0
Member
******
An R&B classic. Love the orchestra-like string arrangement.

ulver657
Member
**
laues Lüftchen...

BingTheKing
Member
****
kan er mee door

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een zwoel, mooi en rustig 'Motown' plaatje uit begin januari 1971, door de Amerikaanse formatie: "The Temptations" !!! Helaas vergeten, echter niet door mij ☺!!!

drogida007
Member
****

...süss...

Besnik
Member
****
Eigentlich eine recht schöne Melodie, aber dann finde ich diese Nummer auch irgendwie bisschen lahm - also begeistert bin ich nicht gerade! Ich finde "My Girl" zB viel stärker!

War in den US Jahrescharts 1971 die #9 (2Wochen #1)

War auch ein Hit in UK (#8)!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?