The Temptations - War



Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:13Psychedelic ShackGordy
GS947
Album
LP
06.03.1970
3:112 All Time Great Classic Albums - Psychedelic Shack / All DirectionsGordy / Motown
GCD08022GD
Album
CD
1986
3:12Psychedelic SoulMotown
B0000582-02
Album
CD
08.12.2003

The Temptations   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)

remember
Member
*****
dazu der eingezähle Marsch (1-2-3-4), sehr gutes Cover.

HG
Member
*****
Super Aufnahme, ich bin mir ja nicht sicher, wer von wem gecovert hat, ich glaube eher Edwin Starr von den Temptations und nicht umgekehrt, schließlich haben N. Whitfield/B. Strong das ganze komponiert. Muss aber remember Recht geben: der eingezählte hat schon 'was. Glatte 5*.

rhayader
Member
*****
Ja, Edwin Starr hat gecovert und den großen Erfolg eingefahren. Aber auch von den Temptations klingt's sehr gut.

sanremo
Member
**
schwach

lumlucky
Member
***
...mittelprächtig...

LarkCGN
Member
******
War mir bis heute auch nicht klar, dass das Original ist. Hört sich eigentlich fast genauso wie die starke Fassung von Edwin Starr an. Beide verdienen daher eine 6. Ganz großes Motown-Werk!

Voyager2
Member
******
Ob in der Version der Temptations oder in der erfolgreichen Hitversion von Edwin Starr, "War" ist eines der besten Lieder, das je aus den Motown-Studios kam.

musikmannen
Member
******
Great
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?