SUCHE

Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya - Not All About The Money


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:08.07.2012 (Rang 8)
Letzte Klassierung:02.09.2012 (Rang 42)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:3894 (731 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 9
de  Peak: 29 / Wochen: 14
at  Peak: 32 / Wochen: 4

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Panos Liassi
Christos Papathanasiou
Timur Yunusov
Charles E. Salter
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:2.86

37 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
DJ Antoine vs Mad Mark 2k12 Radio Edit3:12SwaggHouseworks
0081554PHO
Album
CD
22.06.2012
DJ Antoine vs Mad Mark 2k12 Radio Edit - Exclusive Nonstop DJ Mix3:37SwaggHouseworks
0081554PHO
Album
CD
22.06.2012
Video Edit4:13SwaggHouseworks
0081554PHO
Album
CD
22.06.2012
DJ Antoine vs. Mad Mark Edit3:02Energy NRJ Mastermix - The Best In Club & Dance Vol. 5Polystar
06007 5338959 (1)
Compilation
CD
29.06.2012
DJ Antoine vs. Mad Mark 2k12 Remix3:30Single Ladies - The CompilationTBA
8016-2
Compilation
CD
29.06.2012
»» alles anzeigen

Timbaland   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Need A Resolution (Aaliyah feat. Timbaland)22.07.20015612
Cop That Sh#! (Timbaland & Magoo feat. Missy Elliott)19.10.2003823
Promiscuous (Nelly Furtado feat. Timbaland)17.09.2006647
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)18.03.2007419
Give It To Me (Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake)15.04.2007649
The Way I Are (Timbaland feat. Keri Hilson)29.07.2007348
Apologize (Timbaland Presents OneRepublic)04.11.2007189
Scream (Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger)23.03.20084512
Dangerous (M. Pokora feat. Timbaland & Sebastian)06.04.20082812
Elevator (Flo Rida feat. Timbaland)10.08.2008921
Morning After Dark (Timbaland feat. Nelly Furtado & SoShy)20.12.20092018
Carry Out (Timbaland feat. Justin Timberlake)20.12.2009801
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)07.03.2010723
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)08.07.201279
Hands In The Air (Timbaland feat. Ne-Yo)16.09.2012263
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Timbaland Presents: Shock Value15.04.2007558
Timbaland Presents: Shock Value II20.12.2009520
 

Timati   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To St. Tropez21.11.2010453
Welcome To St. Tropez (DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna)17.04.2011253
I'm On You (Timati & P. Diddy, DJ Antoine, Dirty Money)12.06.2011672
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)08.07.201279
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Swagg08.07.2012177
 

La La Land   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)08.07.201279
 

Grooya   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)08.07.201279
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.86 (Reviews: 37)

Chartsfohlen
Member
***
Schon irgendwie beeindruckend, wie tief Timbaland in den vergangenen Jahren gefallen ist. Wenn man mal bedenkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit noch der angesagteste Produzent der Welt war, ist der Abstieg schon ziemlich deutlich auszumachen. Um die restlichen Flitzpiepen hier ist es relativ egal, dass der Song letztlich wieder nur eines der vielen Plastikprodukte des US-Marktes geworden ist.

Soeben noch 3.

Starmania
Member
****
Klingt halt nicht wirklich neu, schlimm ist es aber auch nicht, Refrain ok, Strophen passabel!

Galaxy
Member
****
Gut. Nur leider hat man den Beat schon zigfach gehört.

Smudy
Member
***
Hört zurzeit an jeder Ecke. Also..nicht den Song...die ganze Palette an Songs...alles! Kann man kaum noch auseinanderhalten. Sticht halt gar nicht heraus. 3*

ShadowViolin
Member
***
Zurzeit hoch in den iTunes Charts - leider!
Ach ich dachte die Charts wären musikalisch wieder ein wenig besser geworden, doch seit paar Wochen ist's wieder schlimmer... naja, natürlich ein spassiger Song zu dem man abtanzen kann, doch in dieser Kategorie haben wir schon vieles besseres.

-3*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
geiler song!!!!

Timati hat mir in den charts schon ein wenig gefählt...dieser ist nicht gerade der beste song aus seinem neuen album swagg aber geil ist es trotzdem!!!

edit: langsam geht er auf die nerven!!
Zuletzt editiert: 07.08.2012 16:09

ul.tra
Member
***
Geht so...

Miraculi
Member
***
Ein weiteres Produkt aus der unendlich großen R.I.O.-Hölle ... erinnert mich an dunkle Euro-Dance Zeiten in den 90s, wo auch alles gleich klang ... nur schlechter gesungen und üblere Beats zum Teil ...

fabio
Member
*****
cool

Reto
Member
****
Ein Lebenszeichen von Timbaland, das nicht gerade zu Begeisterungsstürmen verführt. Aber besser als manch anderes, was sich Sommerhit nennt.

Der_Nagel
Member
***
Vorbote aus dem kommenden Album SWAGG des russischen Rappers Timati, 0815-Clubware für die Grossraumdisco, 3*…

reicht vorerst für #44 der DDP…

Kirin
Member
**
blöder Song

Fritzef
Member
****
Völlig in Ordnung. - 4+
Für mich der beste Song aus SWAGG.
Zuletzt editiert: 05.07.2012 20:36

Sacred
Member
***
Knapp unterdurchschnittlicher Assi-Track.

Warthog
Member
**
Schwach...

tgebele
Member
****
Ist doch ein ganz ordentlicher Dance Track.

Musicfreaky_93
Member
***
Alles dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich im Kreise. 3+

Deinonychus
Member
***
Dance-Massenware, nicht gerade obergrottig, lässt mich jedoch kalt.

rotrigodelafuente
Member
***
langweilig und nervig! bereits am anfang!! bin gleicher meinung wie chartsfohlen

AllSainter
Member
*
Der Song ist so schlecht ich kann's grad gar nicht fassen.

mikebordt
Member
**
gut zu wissen, dass es diesen Song gibt. Sollte ich mir mal beide Arme gebrochen haben, hör ich mir das an. Das zieht mit doch glatt die Socken UND die Schuhe aus.

TSCHEMBALO
Member
*
aufgewärmter mist...

Werner
Member
***
...Timati und Timbaland liefern das erwartete und die Anderen werten den Song auch nicht weiter auf...

-Meteora-
Member
**
Öhm ja, dieser (miserable) Song ist = Kommerz = eben doch about the money...

lonelyness
Member
*
kill me.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Het is misschien de muziek van hedendaags, zomer 2012 !!! Maar helaas kan ik er persoonlijk niet erg van opgewonden raken door deze samenwerking tussen "Timati & Friends" !!! Na 2 sterren stopt bij mij toch de teller ☺!!!

gherkin
Member
*
Misschien 'not all about the money', maar met muziek heeft het ook weinig te maken.

southpaw
Member
***
Als ob es euch um etwas anderes gehen würde.

Kamala
Member
**
...auf eine Neues - schwach und einfallslos! -...

Oski.ch
Member
***
Ach komm, es geht doch immer nur um Kohle...

oldiefan1
Member
***
nervt sehr schnell
3--

rabbit_70
Member
**
Bin ich einfach zu alt, oder hört sonst noch jemand, dass sich Timbaland da bei "Sunglasses At Night" von Corey Hart bedient hat? Ansonsten eher mäßiger Track.

gate4free
Member
***
Ja, Rabbit, wahrscheinlich muss man dazu die 40 bereits überschritten haben, um die Synthline aus 1984 wiederzuerkennen - und Corey Hart hat das damals definitiv besser hingekriegt ;-)

Chemmical
Member
*
Horrendously bad.

Ottifant
Member
******
Timati!

remember
Member
***
Auch keine neuen Erkenntnisse, zudem gab es das in der Art auch schon zig-fach.

X13
Member
****
Ganz ok. Nicht speziell, aber ok.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Animationslied ausm Urlaub!
Suche schon ewig trance tune...
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Tennis, Teil 8
Manchester United, Teil 8